nicht dass ihr denkt ich wäre unfähig..habe natürlich die SUche benutzt..aber die funktioniert ja wie alles hier bei HC nicht so recht
Dankeschön dir.
nicht dass ihr denkt ich wäre unfähig..habe natürlich die SUche benutzt..aber die funktioniert ja wie alles hier bei HC nicht so recht
Dankeschön dir.
Hallo,wir werden dieses Jahr zum zweiten Mal dort Urlaub machen.Flanieren wie an der Playa de Palma z.B. kann man dort nicht.Das Hotel liegt weit ab an der Grenze zum Naturschutzgebiet in einem Wohngebiet.5 min entfernt sind einige typische Geschäfte und Lokale.Vor der Tür hält eine Bimmelbahn,mit der man nach Can Picafort fahren kann,wo es etliche Meter Zum Flanieren gibt.
Vielen Dank dir.
ach das Hotel ist so weit selbst von Can Picafort weg? Kann man nicht vom Hotel weglaufen zur Promenade?
Ich habe gehört, dass das Hotel 2015 zumindest im Bereich der Innenbar renoviert wurde. Weiß denn jemand, ob auch einige Zimmer 2014/2015 oder 2015/2016 renoviert wurden?
Besten Dank !
Das Hotel liegt ab vom Schuss. Die Geschäfte ect. sind zwar zu erreichen, aber ich finde, es gibt deutlich bessere Hotels in der Preiskategorie in Can Picafort.
Viel besser würde ich finden, wenn du dich in die andere Richtung (Richtung Alcudia) orientierst. Ich weiss ja nicht, warum du auf das Exagon gekommen bist.
Mone
erdbeereis:
Das Hotel liegt ab vom Schuss. Die Geschäfte ect. sind zwar zu erreichen, aber ich finde, es gibt deutlich bessere Hotels in der Preiskategorie in Can Picafort.
Viel besser würde ich finden, wenn du dich in die andere Richtung (Richtung Alcudia) orientierst. Ich weiss ja nicht, warum du auf das Exagon gekommen bist.
Mone
Vielen Dank für Ihren ungebetenen Kommentar. Haben Sie vielleicht auch eine Antwort auf meine Frage oder war Ihr einziges Ziel, Ihre irrelevante Meinung kundzutun?
Sabrina, haben Sie vielleicht auch etwas zurück gelesen? Da ging es um die Lage des Hotels.
Im Übrigen verbitte ich mir den Ton.
Mone
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!