• Elmac
    geschrieben 1284213722000

Hallo,

so, nach vielem hin und her - Urlaubantrag, Forumsberichte lesen und Urlaubsort auswählen haben wir uns nun doch für Mallorca entschlossen.

Entschuldigt bitte, ich hatte schon bei Ägypten bzw. Kanaren herumgesucht (weil mein Mann erst Ende november in Urlaub wollte/konnte).

NAchdem wir uns aber schlüssig sind, unsere 2 3/4 jährigen, hibbeligenZwillinge maximal für 2 Stunden in ein Flugzeug zu setzen haben wir uns nun doch für Mallorca entschieden.

Und zwar Ende September ( geht doch ;) )

Nun suchen wir ein familienfreundliches Hotel / App Anlage mit wenigstens Frühstück - gern auch mehr. Schön wäre eine zentrale Lage zum Strand und bisschen Promenade/Geschäfte.

Am wichtigsten jedoch ein Hotel mit Raum für Kinder  ( evtl eine Art Spielplatz, Kinderbecken gerne auch Kinderclub!) Und mit Zimmern, in denen man auch noch mit zwei Kinderbettchen stehen kann bzw. sich bewegen kann!

Wer kann uns einen guten Tipp geben???

Vielen Dank schonmal

Elmac

• tkhh
    geschrieben 1284217986000

Hallo Elmac,

ich kenne auf Malle kein entsprechendes Hotel. Dafür kann ich Euch ein Hotel auf Ibiza empfehlen, der Ort heisst Portinatx (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) und liegt im Norden der Insel. Das Hotel ist das Paradiese Beach Resort und ist hier bei HC auch mit ca. 76 % Bewertet worden. Ich war schon selber im September da und kann Dir bestätigen das es ein Kinderhotel ist.

Allerdings sind im Hotel sehr viele Treppen zu bewältigen. Der Ort selber ist auch nicht so toll aber man bekommt dort alles notwendige.

Ach noch etwas, die Zimmer sind gross genug für zwei Kinderbetten und haben einen grossen Balkon.

LG tkhh 

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Kwywest
    geschrieben 1284247153000

hallo,

wir fliegen mit unserer tochter (11 monate) nächste woche ins esperanza mar in cala bona,soll laut bewertungen toll sein für kleine kinder!!! wenn ihr noch zeit habt dann meld ich mich danach nochmal wie es war, ansonsten lest doch einfach mal die bewertungen, sind echt tolle dabei und wir freuen uns !!! liebe grüße kwywest und natürlich schönen urlaub

• riesin1
    geschrieben 1284290423000

Hallo,

iuch fliege mit meiner Tochter ( 18 Monate) am 17.09. nach Alcudia ins EDEN ALCUDIA. Ich kenne es noch nnicht aber Bewertungen sind gut. Was mir auch wichtig war: direkt am STrand, schöner Strand und Appartement, so kann sie ungestört schlafen, auch mal tagsüber.

Wir gehen nur durch den Garten und sind direkt am Strand.

Schau dir das doch mal an. Vielleicht ist ist es ja was für euch. Ansonsten guck doch mal bei Alcudia und gib direkt ein Strandlage u.s.w. Da sind so viele Hotels dir denke ich eure Kriterien erfüllen. Anahnd der Beurteilungen und Beschreibungen kann man sich ja ein gewisses Bild machen.

Viel Glück :-)

lg

Christina

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1284299835000

Ich würde auch Alcudia empfehlen, für Familien ist der Ort gut geeignet.

Cala Bona fanden wir schlimm. Der Strand war furchtbar, wir fühlten uns wie am Baggersee, keine einzige Welle, moosbewachsene Steine im Wasser.

Nee, muss nicht sein.. Wir sind dann immer 15 Min. bis zum großen Strand von Cala Millor gelaufen, aber nochmal würden wir dahin definitiv nicht hin.

Wobei unser Hotel sehr kinderfreundlich war (Millor Garden)

• Elmac
    geschrieben 1284325434000

:D  Hallo,

vielen Dank schonmal für eure Tipps .

Ich habe die letzen zwei Tage wirklich fast den ganzen Tag gesucht gesucht gesucht... mein Mann kriegt schon den Koller...

Ich finde einfach nichts passendes. Entweder, ein Hotel gefällt mir : dann ist es nicht mehr frei. Oder es kostet so wahnsinnig viel :shock1: ....

Wie kann ich denn im Vorfeld sehen, welche Anbieter einen Festpreis haben?

Dann steht da z.B. im Angebot 350 Euro pro Person. und bei manchen Anbietern kosten die KInder dann aber viel weniger- bei manchen genauso viel????

Könnt ihr mir bitte nochmal helfen ??

• tkhh
    geschrieben 1284368061000

@ Elmac,

nach dem Du hier bei HC oder im Internet nichts passendes gefunden hast könntest Du ja auch vieleicht mal ein Reisebüro Deines Vertrauens aufsuchen.

Muss die Reise denn unbedingt per Internet gebucht werden?

LG tkhh 

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • 123antoma
    geschrieben 1284372884000

;) Hallo,wenn du auch aufs Geld achten musst,wird es bestimmt schwierig etwas mit Kinderclub zu finden.

Die Sabina Apartments in Cala Millor sind recht günstig,man darf alles zum dazugehörigen Hotel Sabina nutzen.Die haben kein Kindrclub,abrt bieten Kinderdisco für kleine an und der Animateur macht manchmal am Pool noch Spielchen.

Man kann sich gut selbst versorgen da alles in der Nähe ist,dann hat man auch keine Esszeiten einzuhalten,aber man kann auch HP mitbuchen und muss zum Sabina rüber.

Der Ort Cala Millor ist auch prima:Viele Geschäfte und Lokale und für die Kleinen gibt es zwei kleine Parks mit Hüpfburgen,kleine Autos und Boote,Trampolin,da können die sich austoben und sitzen nachher schachmatt,wenn Mama und Papa sich noch ein Coctail schlürfen möchten

• lilalil
    geschrieben 1284379345000

hallo,

ich kann dir auch die anfrage beim reisebüro empfehlen. haben auch so gemacht. uns wurden einige hotels mit unseren kriterien ausgesucht. auch weiterempfehlungsquote und preis. das mit dem preis ist nämlich immer so ne sache. wollten eigenlich dann über das internet buchen. der preis war aber gleich wie im reisebüro. die nette dame vom reisebüro hat sich dann um alles gekümmert. -auch reservierung der mutter-kind-plätze. ist ja an sich alles kein problem, es selber zu machen. aber für den gleichen preis auch noch mehr dienstleistung zu bekommen, fand ich gut.

viel glück

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1284386537000

wielange wollt ihr denn bleiben, von wo fliegen, wieviel ausgeben?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!