Hallo,
kann mir jmd. sagen wie es mit den frühstücks und abendessens zeiten aussieht?
Und was die getränke kosten würd ich vorab auch gerne wissen ;D
Hallo,
kann mir jmd. sagen wie es mit den frühstücks und abendessens zeiten aussieht?
Und was die getränke kosten würd ich vorab auch gerne wissen ;D
hallo,
will mir hier keiner eine antwort auf meine fragen geben oder weiß es keiner?
wenn doch, bitte ich um antwort, wäre sehr erfreut
...wenn hier jmd. Info geben kann,wird er/sie auch hier posten.
Also warte ein wenig ab....spamen mögen wir nähmlich net
Mal ganz ehrlich:
Was hast du davon, wenn du vorher schon absolut alles über dein Hotel weißt? Ein bisschen Flexibilität ist doch gerade im Urlaub das Schöne;)
Und da du ja jetzt wirklich genug Geld mitnimmst (siehe anderer Thread), kommts sicherlich auch nicht drauf an, ob ein kleines Wasser an der Hotelbar jetzt 1,90 oder 2,40 kostet, oder?
Also, lass dich doch einfach überraschen. Die Preise dort werden so sein wie sonst überall auch. Im Hotel eben leicht teurer als woanders;)
LG
ja endschuldigung
habt ja recht
kann mir denn jemand bitte sagen, ob dort fön's vorhanden sind oder ob man einen mitnehmen muss. weil für jedes teil was ich hier lassen kann, ist mir mein koffer und die waage auf dem flughafen dankbar warum brauchen frauen auch immer so viel gepäck?!
Schicke doch einfach eine e-mail ans Hotel (www.orient@grupotel.com) und frage, ob Föhn vorhanden. Du bekommst sicherlich eine Antwort.
Ja, gibt es, lies mal folgende Beschreibung:
"Das Hotel verfügt über 341 großzügige Zimmer, die folgende Ausstattung aufweisen: Voll ausgestattetes Badezimmer mit Föhn.
Heizung/Klimaanlage Telefon mit Direktwahl Satteliten-TV/Radio und Musik
Minibar
Tresor
Terrasse"
Viel Spaß!!!!
hallo @ palme30: also ich habe folgende beschreibung gefunden.
da steht nicht von föhn und auch nichts von minibar..un das hotel hat weniger zimmer, denke du hast die beschreibung nicht vom grupotel orient an der playa de palma..
Ja das denke ich......hab intensiv gesucht und eine HP gefunden, auf der diese Zimmerbeschreibung stand....die ueblichen RV hatten nur eine abgespeckte Form der Zimmerbeschreibung drin!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!