"Wer ist schon noch in Arenal"?? - Kann dir hierzu nur zustimmen - hier zu wohnen ist nicht sonderlich attraktiv - hab mich bei meinen Malle-Urlauben dort niemals wohlgefühlt und bin dann immer wieder zur Playa de Palma gewechselt....sorry wenn ich das sag, aber El Arenal hat irgendwie einen etwas "abgefuckten Charakter" zum Wohnen.....eher was für die "es-darf-nix-kosten-Hauptsache-nur-ein-Bett-zum-Pennen"-Unterkunft:))
Und ganz genauso sehe ich das auch.
Zur Aufklärung für den Threaderöffner sollte man vielleicht sagen, dass El Arenal in Playa de Palma übergeht.
Man könnte in etwa sagen, dass der Balneario (Ballermann) 1-3 zu El Arenal gehört, wo es vorwiegend alte Hotels gibt. Ab dem Balneario 4 beginnt dann Playa de Palma.
Also gehört auch der legendäre Platz Ballermann 6 zur Playa de Palma.
Und auch alle wichtigen und bekannten Ausgehlocations gehören bereits zu(r) Playa de Palma, somit der Bierkönig, das Oberbayern, das RIU Palace, Megapark usw....!
Schau es Dir einfach mal auf ner Karte an, old juergen.
Wir wollen Dir keineswegs die Freude an dem geplanten Urlaub nehmen, sondern Dir wirklich helfen.
Wir sind ja selbst oft dort.
Und stell Dich für September auf wirklich richtig happige Hotelpreise ein.
Dafür ist im September die Ü40-Generation sehr stark vertreten.
Die jüngeren Partyurlauber sind dann schön langsam alle wieder in der Arbeit, an der Uni, Schule usw....!