Wir möchten Mitte September 1 Woche auf die Insel und suchen ein nettes, empfehlenswertes Hotel mit eigenem Strandabschnitt oder Inklusivliegen zu einem erschwinglichen Durchschnittspreis.
Kann uns da jemand helfen?
Wir möchten Mitte September 1 Woche auf die Insel und suchen ein nettes, empfehlenswertes Hotel mit eigenem Strandabschnitt oder Inklusivliegen zu einem erschwinglichen Durchschnittspreis.
Kann uns da jemand helfen?
Du meinstest wohl ein Hotel an einer eigenen Bucht??? Schau Dir mal das Iberostar Pinos Park an....guckst Du:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberostar+Pinos+Park-hid_13262.html
Es gibt in Spanien keine Hotels mit eigener Bucht!! Auch der Robinson hat das nicht, da werden die Gäste dann mit so nem albernen Gitter abgetrennt.
Hi,
richtig, Privatstrände sind verboten und daher gibt es auch kein Hotel das Strandliegen am Wasser mit im Preis anbieten kann.
Gruss
Ich hab auch nicht geschrieben das die Bucht Robinson gehört!
Und ehrlich, die Bucht ist relativ klein und ich hab von einem Absperrgitter allerdings nichts gesehen als wir uns den Club angeschaut haben. Ist aber schon ein paar Jahre her.
@brujera sagte:
Auf Mallorca gibt es keine privaten Strände. Es gibt nur hotels die direkt am Strand liegen aber da ist Zutritt für Jedermann.
Das dürfte ja bekannt sein.. ...darum denke ich mal, daß sich die Threadstellerin etwas ungünstig ausgedrückt hat und ein Hotel an einer alleinigen Bucht gemeint hat - so wie ich ihr dann empfohlen hatte....
Hallo Elkegreen!
Mir persönlich fallen dazu gleich zwei ganz nette Hotels an, allerdings beide ziemlich ruhig gelegen, aber mit schönem Strand und auch erschwinglich.
Wir sind im letzten Jahr in Canyamel gewesen, sehr schöner Strand. Das Hotel Laguna liegt direkt am Strand mit eigenem Zugang durch den kleinen Garten.
Empfehlenswert ist auch das Hotel Canyamel Park, es sind wirklich nur wenige Meter vom Strand und man findet immer eine Liege dort. Der Ort bietet allerdings nicht Großartiges an Unterhaltung und ein Auto wäre nicht schlecht, aber für einen reinen Strandurlaub optimal.
Das Hotel Cala Marsal an der gleichen Bucht in der Nähe Porto Coloms ist zwar relativ groß, aber auch erschwinglich und wirklich nah an der Bucht.
Gruß
Renata
Ganz lieben Dank für die Tipps an Renata und palme.
....ich hatte mich wirklich etwas ungünstig ausgedrückt.
Ich denke, das Laguna in Canyamel ist genau das, was wir suchen.
Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!