Also soweit ich mich erinnern kann gibt es da keine Tippboxen, aber bin mir da nicht mehr so sicher.
Und zu den Badetüchern, da konnte man leider keine leihen!
Also soweit ich mich erinnern kann gibt es da keine Tippboxen, aber bin mir da nicht mehr so sicher.
Und zu den Badetüchern, da konnte man leider keine leihen!
danke,dann muss ich leider vviieellee handtücher einpacken,war schon angenehm dass man die in der türkei nicht braucht,aber was solls.....
keine tippboxen hab ich mir fast gedacht und wenn man ein trinkgeld jemanden geben möchte ist es bei person x eh persönlicher.....
danke für die empfehlung hatten einen schönen urlaub....die größte sorge war ja dass die bewertungen nach unserer buchung raptde im keller ging,aber zum glück war es alles ganz schön übertrieben und es war toll
@ 123antoma
das freut mich
hatte ja selbst eswas bammel weil die bewertungen ja nich mehr so gut waren, doch ich glaube auch das manche einfach nur übertreiben!
Hat sich denn was verändert? wie war denn die Animation? Ich frage nur, weil wir überlegen mit unseren Kids ( 5,7) im Oktober da hin zu fahren. Ich meine man kann es nicht mit den anderen Hotels vergleichen, doch die Lage und auch Cala Millor ist mit Kindern ja Top.
Na die Animation war jetzt nicht der burner.wir haben auch kein kind mehr ,dass zur Kinderanimation geht.
Aber es gab täglich Kinderdisco und die Kinder fanden es toll und sind den beiden ,Jacob und ? ständig hinterhergerannt.Am Tag gab es auch Disco im Pool für die Kids,wurden auch immer zusammengetrommelt für kleine Wettbewerbe oder haben zusammen was gemalt und für alles gab es Urkunden.
Aber die Animateure werden nicht mehr da sein und wie andere es machen?Kann besser oder schlechter werden.
@dirty1 sagte:
Hallo ich würde gerne wissen ob es immer noch so ist das man sich im Hotel Millor Sol beim Essen den Tisch mit anderen Gästen teilen muss, oder ob man auch allein einen Tisch bekommt.
Liebe Grüße
Hallo, weiß jemand ob das Hotel dieses Jahr 2020 überhaupt auf macht.?
Habe schon eine Mail an das Hotel geschickt. Bekomme aber keine Antwort.
Ich glaube, die meisten Hotels in Cala Millor werden frühestens ab dem 21. Juni öffnen, manche auch noch später. Die Hipotels sogar erst ab dem 03. Juli.
Das Hotel öffnet 2020 nicht mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!