Hallo!
Wer kennt Hotels mit beheizten Aussenpool?
Unsere Schulferien sind erst Ende Oktober,da sind die Pools wohl schon sehr kalt oder?
LG
Hallo!
Wer kennt Hotels mit beheizten Aussenpool?
Unsere Schulferien sind erst Ende Oktober,da sind die Pools wohl schon sehr kalt oder?
LG
Hundertprozentig kann ich es nicht sagen, aber Bekannte haben vor einiger Zeit auch so ein Hotel gesucht und da viel der Name " Hotel Laguna" in "Canyamel". Die haben das auch gebucht. Eventuell mal ne Mail dahin schicken oder so. Hoffe ich konnte weiterhelfen. lg
@topolina 884 sagte:
Hundertprozentig kann ich es nicht sagen, aber Bekannte haben vor einiger Zeit auch so ein Hotel gesucht und da viel der Name " Hotel Laguna" in "Canyamel". Die haben das auch gebucht. Eventuell mal ne Mail dahin schicken oder so. Hoffe ich konnte weiterhelfen. lg
Hab ds grad mal gegooglet, da habe ich ein hotel in "Deia" gefunden "Es Moli". In einer Bewerrtung stand, dass das Hotel über einen beheizten außenpool verfügt.
Schau einmal hier herein:
HOTEL MIT BEHEIZTEM AUSSENPOOL GESUCHT
Ausserdem haben wohl die Hotels ESMERALDA GARDEN (Cala D'Or) und ES MOLÍ (Deia) beheizte Aussenpools.
Hallo!
Vielen dank für Eure Antworten.
War aber leider noch nicht das richtige dabei.
Vergaß noch zu schreiben:
Wir möchten auch noch AI und Hallenbad dabei(vorsichtshalber).
LG
Wenn mich nicht alles täuscht, hat das Iberostar Royal Cristina und das Grupotel Playa de Palma in PdP einen beheizbaren Außenpool....ebenso auch ein AI-Angebot im Royal Cristina (leider nicht im anderen genannten Hotel).....schau dir die Anlagen mal an, vielleicht wärs was für euch!!!
@martina+thomas sagte:
Wir möchten auch noch AI und Hallenbad dabei(vorsichtshalber).
LG
Ich kenne kein 'normales' Urlaubshotel (was nicht heissen soll das es das nicht gäbe) das ein Hallenbad hat und ausserdem noch das Aussenpool beheizt (kostet viel Geld und wird so gut wie nicht genutzt, was in der aktuellen Krisenzeit nicht angesagt ist).
Als wir im November im Iberotel Royal Cristina waren, war der Aussenpool nicht beheizt. ABER es gibt dort ein beheiztes Hallenbad.
Somit stimmt die Aussage von Bernat, dass beides beheizt sehr selten ist!
es gibt schon einen thread darüber
klick hier http://www.holidaycheck.at/thema-Beheizter+Pool+in+Vorsaison-id_97703.html
ach ja das Hotel Pollentia Club Resort hat auch einen beh. außenpool sowie das hotel blau colonia st. jordi resort und das hotel binibona parque natural
Hallo!
Bin fündig geworden.
Das Protur Monte Safari (Cala Millor) hat alles was wir gerne wollen.
Hallenbad und AI steht ja in der Hotelinfo.
Beheizter Aussenpool habe ich einer Bewertung von Oktober 2011 gelesen.
Nochmal vielen Lieben für Eure Antworten!!!!
P.S: Jetzt bekomme ich nur keinen Platz mehr in den Ferien dort ab Bremen SCHADE
LG Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!