Vielen Dank für eure Antworten!
@nate
Oh, in Alcudia ist also tote Hose? Die Hotels die ich mir in Alcudia angesehen habe, lagen - soweit ich weiß - alle außerhalb der Stadt. Wir möchten zwar einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen aber zwei, drei Geschäfte dürfen schon in der Nähe sein.
@Dorfwatz
Ja, mit dem Hipocampo Playa habe ich auch schon geliebäugelt - allerdings mit den Apartments. Bei dem Hotel gefällt mir, dass es – wie du schon sagtest – am Rande der Bucht liegt. Und man so nicht inmitten der ganzen Bettenbunker liegt.
@Renata
Sie Option Mietwagen fällt für uns leider weg, da wir beide (meine Freundin und ich) erst 18 geworden sind, d.h. wir noch Fahranfängersind. Uns ein Auto zu mieten wäre uns dann doch etwas zu heikel.
@GrafTravel
Ich habe mir das Hotel Esperanza Park mal angesehen. Ein wirklich tolles Hotel – vor allem ein toller Strand und eine tolle Lage, genau das was wir Suchen – nur zu teuer für uns... Knapp 900 Euro sprengt dann doch unser Budget.
@alle Cala Millor Erfahrenen
Gibt es eigentlich auch Möglichkeiten, mit dem Bus - von Cala Millor - zu anderen Strandabschnitten zu fahren? Und/Oder wäre das auch zu Fuß möglich?