• AP71
    geschrieben 1552509534539

Hallo,

wahrscheinlich gibt es so oder ähnlich eine Anfrage schon. Dann habe ich sie leider nicht gefunden.

Wir (Paar, Mitte 40) wollen im April (zwei Wochen vor Ostern) 5 Tage nach Mallorca fliegen. Mein Mann möchte Innenpool, Sauna, Tennis, Fitnessraum und eventuell einen Fahrradverleih. Ich hätte zudem gern eine Möglichkeit zum Tanzen gehen im Hotel oder in der Nähe. Und die Möglichkeit, abends noch etwas bummeln zu gehen. Der Ort sollte nicht zu überlaufen sein (wird es vermutlich im April sowieso nicht?). Als Verpflegung würde Frühstück reichen. Abends würden wir essen gehen wollen.

Kennt jemand was Passendes?

Vielen Dank schonmal!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1552510799807

Da fallen mir spontan zwei Hotels ein, die das ein oder andere erfüllen wird - Grupotel Playa de Palma und das Iberostar Cristina...beide in PdP - und somit stünde schonmal deinem Bummeln+Tanzengehen nix im Wege! Auch die Hotels an sich erfüllen ein gewisses Sport- und Spaprogramm - guck es dir einfach mal an!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    geschrieben 1552513830828

Willkommen im Forum, AP71. :grinning:

Zum von palme30 erwähnten Grupotel Playa de Palma Suites & Spa : Kann ich empfehlen. Hatte dort ÜF gebucht und war vom Frühstücksangebot wirklich angetan. :grinning: Auch die gebuchte Suite (Wohn-/Essraum mit Kitchenette und mit durch Tür abgetrenntem Schlafraum) mit Poolblick gefiel mir gut. Wobei ich zum Poolblick raten würde, da der Landblick nicht wirklich prickelnd ist.

Das Hotel sollte nach meiner Erinnerung eure Wünsche erfüllen... vielleicht bis auf den Fahrradverleih (daran kann ich mich nicht erinnern). Allerdings mangelt es daran nicht an der Playa.

Zur Lage des Hotels: Es liegt oberhalb der Strandpromenade, des Strandes. Runter kam ich schneller als rauf, war aber kein Problem. :grinning:

Restaurants, Cafés, Bars, etc. dann unten entlang der Promenade. Und wenn ihr Palma einen Besuch abstatten möchtet (ohne Mietwagen): Die Bushaltestelle ist fix vom Hotel aus zu erreichen und die Busse (Nr. 15 und 25) fahren ca. alle 15 Minuten.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Silvia L
    geschrieben 1552547665864

Da der Wunsch nach Fahrradvermietung erwähnt wurde, man kann auch sehr gut mit dem Fahrrad nach Palma fahren. Ist eine sehr schöne Strecke.

• Kourion
    geschrieben 1552550382461

Schön auch die Tour entlang der Küste in entgegengesetzter Richtung über Son Veri Nou Richtung Cala Blava.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ikiukas
    geschrieben 1552557443580

Ich empfehle das Grupotel Maritimo in Alcudia. Das hat so ziemlich alles, was gewünscht wird und ist auch nicht so überteuert wie die Iberostars.

Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1552629727174 , zuletzt editiert von palme30

AP71 - du hast dich bislang noch nicht gemeldet auf deine Anfrage - aber noch eine Idee - werde demnächst das etwas neuere Hipotel Playa de Palma Palace testen - hier gibts auch ein sehr gut ausgestattetes Fitneßstudio, einen Indoor-Spabereich sowie paar Laufschritte vom Hotel einen Fahrradverleih....Essen soll wirklich den verdienten 5 Sternen entsprechen.....hier hast - da PdP - auch einen super Ausgangspunkt für Unternehmungen und fußläufige Dinge.....nebenan das Schwesternhotel Hipotel Gran Playa de Palma - auch neu und mit ähnlich guten Zimmern....vorm Hotel ist die Bushaltestelle, wo du alle paar Minuten nach Palma rüberfahren kannst...bin selber sehr neugierig auf das neue und nun unter den Besten zu zählende Häusern an der PdP....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • AP71
    geschrieben 1552635631634

Vielen Dank schon mal für Eure vielen Antworten. Ich bin noch am Sortieren :grinning:. Obwohl, soviel Zeit bleibt gar nicht mehr. Am 07.04. soll's losgehen.

• AP71
    geschrieben 1556653996729

Ihr Lieben,

vielen Dank nochmal für Eure Antworten. Wir sind dann am Ende im "Coronado Thalasso & Spa" in Cala Fornells gelandet. Es war perfekt. Das Hotel ist toll. Der Fitness und Spa-Bereich relativ klein, aber ausreichend. Die Mitarbeiter durchweg sehr nett und das Frühstück aus unserer Sicht genial. Wir waren viel wandern, mit dem Auto unterwegs und mit dem Bus in Palma. Tanzen waren wir abends in Paguera. Wir waren zwar fast die Einzigen in dem Club, aber wo hat man das schon mal :grinning:).

Und im Sommer geht es mit den Kids nach Mallorca :grinning:).

Liebe Grüße

• Kourion
    geschrieben 1556655540026 , zuletzt editiert von Kourion

@AP71

Vielen Dank für deine Rückmeldung. :grinning: Und es freut mich, dass ihr ein passendes Hotel gefunden habt und schöne Tage auf Mallorca hattet. :grinning:

Wünsche euch auch viel Spaß im Sommer. :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!