• sackzement
    geschrieben 1622055535072 , zuletzt editiert von sackzement

Hey,

wir waren letzten Sommer in Österreich in einem Kinderhotel, welches eine Kita integriert hatte. Unser Einjähriger Sohn konnte da an dem ein oder anderen Tag nach dem Frühstück abgegeben und nachmittags abgeholt werden. Somit hatten meine Frau und ich ein paar Stunden für uns.

Ich konnte bisher nicht wirklich über google was annähernd ähnliches finden. Es gibt häufig Betreuung ab 3 oder eben ältere Kinder.

Kennt jemand ein gutes Familienhotel mit ganztägiger Kleinkindbetreuung?

Vielen Dank!

• fraenni
    geschrieben 1622099867996

Hallo,

klick mal hier.

Über die Suchfunktion findest Du bereits Threads mit dem Thema "Kleinkindbetreuung".

Vllt. findest Du da schon einige Infos oder Du kopierst Deinen Beitrag in einen passenden Thread. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Silvia L
    geschrieben 1622101121837

Hallo,

meine Erfahrungen mit Kinderbetreuung in Hotels liegen zwar schon einige Jährchen zurück, aber damals konnte man die Betreuung von Österreichischen Kinderhotels mit der in Urlaubhotels im Mittelmeerraum nicht vergleichen. In den Urlauberhotels ist( War damals) oft ungeschultes Personal. Ganz gute Erfahrungen haben wir mit TUI Familyhotels gemacht, da gab es an manchen Tagen auch Ganztagsbetreuung mit Mittagessen. Allerdings waren unsere Kinder da auch schon im Grundschulalter. Ob es das auch für Zweijährige gibt kann ich leider nicht sagen.

VG Silvia

• vonschmeling
    geschrieben 1622102945403

Etwa 20 der Robinson Clubs bieten ausgezeichnete Kinderbetreuung, du kannst die entsprechenden Vorlieben filtern und hast ein große Auswahl an Zielen.

Da hier aber sicherlich gleich der "Schließdienst" eingreift empfehle ich dir dem Link von fraenni zu folgen ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!