• Rafu
    geschrieben 1314699828000

Kennt jemand ein Hotel mit schöner Poolanlage in der Gegend um den Bierkönig?

Bin Anfang September an der Playa, jedoch in einem Hotel ohne Pool. Ab und zu lese ich jedoch gerne Romane entspannt auf einer Liege am Pool. Das geht nicht so gut am Strand. Würde deshalb gerne ab und zu ein Hotel in der Nähe Bierkönig mit schönem Pool und Restaurant aufsuchen, um dort als Gast ein paar Stunden zu verbringen.

Wäre für Tips dankbar.

Besten Dank im voraus

Rafu

• dieganzewelt
    geschrieben 1314701640000

Häää, als hotelfremder Gast als Laumeier den Pool nutzen  :shock1: , geht ja gar nicht.  :disappointed:

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Rafu
    geschrieben 1314705590000

dieganzewelt:

Häää, als hotelfremder Gast als Laumeier den Pool nutzen  :shock1: , geht ja gar nicht.  :disappointed: [/quote]

Wieso nicht? Bin ja kein Laumeier, sondern konsumiere meistens dort auch etwas vom Restaurant (Kaffe, Bier, Pizza usw.). Mir sind noch bei keinem Hotel Schilder aufgefallen, dass nur Hotelgäste im Restaurant oder auf der Poolterasse zugelassen wären.

• Mienchen
    geschrieben 1314713580000

Aber natürlich bist Du ein Laumeier... :? oder zahlst Du etwa für die Nutzung des Pools und der Liege, die andere Gäste mit dem (wahrscheinlich höheren) Hotelpreis mitzahlen?? Gäste mit HP zahlen auch für Verpflegung  über den Tag und es ist jawohl absolut selbstredend, dass die Hotelanlage auch den Hotelgästen vorbehalten ist. In einigen Hotels kann man sich auch als Tagesgast "einbuchen", um dann sämtliche Einrichtungen nutzen zu können, aber das ist natürlich nicht umsonst. Oder Du suchst Dir eine öffentliche Einrichtung, wo es Pool und Liegen gibt, wie z. B. das Puro Beach in Can Pastilla.

Manchmal frage ich mich echt, ob ich in Sachen Dreistigkeit zwei Löffel zu wenig von der Suppe abbekommen habe. :frowning:

• dieganzewelt
    geschrieben 1314716094000

Ich kenn das auch nicht anders. Bei den Hotels, die ich kenne, hängt am Strandausgang

eine Tafel: Zutritt nur für Hotelgäste und der Zutritt ist durch ein Tor verweigert, zu öffnen nur mit der Zimmerkarte. Aber es gibt immer welche, die dieses Tor für

unbefugte Nichtgäste aufmachen. Ich beobachte auch des öfteren, das sich auswärtige

Gäste ( man erkennt sie an den Handtüchern und Rucksäcken) am Pool einnisten, eventuell irgendeine Zimmernummer angeben und sich es gemütlich machen. :shock1:

Meiner Meinung eine Straftat, unbefugtes Betreten und Benutzung ohne Bezahlung.

Ich nehme etwas in Anspruch, was mir nicht zusteht.

Da wohnt einer irgendwo im 2 * ****** und möchte aber ungefragt und unberechtigt

die Annehmlichkeiten eines 4* Hotel genießen, wie dreist ist das denn.

Du schreibst: Bin ja kein Laumeier, sondern konsumiere meistens dort auch etwas vom Restaurant (Kaffe, Bier, Pizza usw.). Mir sind noch bei keinem Hotel Schilder aufgefallen, dass nur Hotelgäste imRestaurant oder auf der Poolterasse zugelassen wären.

Die Schilder gibt es, Du übersiehst diese nur geflissentlich. :p

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • granini
    geschrieben 1314718609000

Hallo, na so was würde mir nicht im Traum einfallen, warum buchst Du dann nicht  gleich ein Hotel in der Nähe vom Bierkönig mit einem großen , schönen Pool ?

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1314720029000

Bevor die Ankläger das Urteil sprechen und dieses auch gleich im Morgengrauen am Pool vollstrecken (Beiträge spiegeln übrigens genau das wieder, was uns andere Nationalitäten vor die Nase halten, sehr köstlich):

Endlich der gewünschte Hoteltip: PABISA BALI, man rollt die Schinkenstrasse herunter und bleibt im Bierkönig liegen, cheers!

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • Mienchen
    geschrieben 1314725079000

ELCOMANDANTE:

Bevor die Ankläger das Urteil sprechen und dieses auch gleich im Morgengrauen am Pool vollstrecken (Beiträge spiegeln übrigens genau das wieder, was uns andere Nationalitäten vor die Nase halten, sehr köstlich):

Ja... selten so gelacht, irgendwo billig ein Hotel buchen, um dann auf Kosten anderer die Annehmlichkeiten höherpreisiger Hotels unbefugt zu nutzen. Da sind sämtliche andere Nationalitäten natürlich wahre Fans von und begrüßen solche Leute mit offenen Armen... :?

By the way... als ich seinerzeit im Land vom El Comandante erlebt habe, wie so jemand auf- und im hohen Bogen aus der Hotelanlage geflogen ist, waren es deutsche Gäste, die das Personal beschwichtigt haben, weil die nicht gerade zimperlich mit jenem ungebetenen Gast umgegangen sind. Ja, wahrlich köstlich sowas :frowning:

• Rafu
    geschrieben 1314744645000

Liebe Leute, ich hatte nichts von "unbefugter" Nutzung gesagt. Ich wollte einen Pool als Gast aufsuchen.

• Mienchen
    geschrieben 1314784245000

Okay, konnte man aus Deinem Eingangs- und auch Folgeposting leider nicht eindeutig erkennen, dass Du ein Hotel suchst, wo man sich regulär an der Rezeption als Tagesgast anmelden kann.

Dann will ich nichts gesagt haben... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!