@friche LuftIch war schon in mehr Hotels - als ich bewertet habe. Muss nebenbei auch noch arbeiten und habe nicht die Zeit jedes Hotel zu bewerten. Ich glaube es war 2004, als ich im Blau Mediterraneo war. Tolle Lage - direkt am Strand, leckeres Essen, aber sonst leider ein ziemlich hässlicher Betonklotz ohne schönen grünen Garten. Obwohl der Urlaub wirklich sehr schön war und wir das Hotel auch weiterempfehlen können, fahren wir erst mal nicht wieder nach Mallorca (und das nach 5. Mallorca-Aufenthalt in vers. Orten)! Volle Strände, Fast food-Ketten, endlos viele Billig- und Sauftouristen, ... - leider zu viel negative Seiten für uns. Haben andere Urlaubsziele gefunden, die uns deutlich besser gefallen.
Hotel mit Terrasse zum Essen
-
geschrieben 1266346876000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1266349646000
@frische LuftHab den Spaß verstanden!!!
Maritim (eine Nacht) im April und danach gehts über Ostern ab nach Fuerteventura (u.a. ein für uns schönerer Ort!!!) :rofl: Freu!!!Hotel mit Balkonterrasse, super Essen und super schöner Anlage - leider Mini-Strand: Robinson Club Cala Serena
-
geschrieben 1266354992000
Vielen lieben Dank erst mal für die vielen Antworten, hat mir sehr viel weitergeholfen.
Wir werden wahrscheinlich eines der Iberostar Hotels nehmen (Alcudia Park, Ciudad Blanca oder Albufera Park). Die haben alle sehr schöne Appartments (wichtig mit 2 Kindern damit man sich Abends mal "normal" bewegen kann
), man kann draußen essen und es gibt eine Menge Fisch
Übrigens gefällt mir Fuerte auch am allerbestens bisher - eigentlich sollte es auch dorthin gehen. Leider ist es aber der erste Flug mit unserem Baby (jetzt 1 Jahr alt) und da wollten wir einfach noch nicht weit fliegen und erst mal schauen wie es ihm gefällt..
Aber vielen, vielen Dank Euch allen!!
VG, Steffi
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.