• flo2323
    geschrieben 1298271056000

@frieslein sagte:

Diesen Kommentar finde ich persönlich einfach nicht in Ordnung. Ihr habt Euch hier, so habe ich es zumindest verstanden, sehr über den User lustig gemacht, weil er eben vielleicht nicht so genau Bescheid weiß wie Ihr!

Zitat von Poly3:

Tja, Nate1, so kann man sich irren. Man lernt nie aus. Gehn wer zum

Ballermann nach Palma. Aber die große Kirche da in Palma ist nicht

der Megapark.

Und bei diesem sehr hilfreichen Kommentar, wird der Fragesteller auch nicht gerade aufgeklärt!

Also vielleicht doch lieber auch einen hilfreichen Kommentar einstellen, wie sich über andere lustig zu machen etc.

Und außerdem ist es mir sch....egal, ob der Fragesteller sich darüber selber äußert bzw. "beschwehrt" oder nicht. MIR es es so aufgefallen und ich finds einfach nicht korrekt.

Absolute Zustimmung. Poly3 und Nate1 verhalten sich hier völlig indiskutabel und verletzen sämtliche Forenregeln mit ihren Beleidigungen. Es wird Zeit, dass hier ein Moderator einschreitet.

• mogli26
    geschrieben 1298316622000

so nun kommt mal runter und wir gehen en bier trinken .... :) ich persönlich finde es nicht schlimm .... ich kann spot über mich ab .... klar hätte ich mir "Antworten" gewünscht und keine blöden kommentare aber naja ....was solls ....

Back to Topic:

danke für die Karte und die hilfreichen tipps .... also es wird wohl nach rücksprache mit meiner besseren hälfte ab Ballermann 10 aufwärts gehen ....

erreiche ich von dort die "spasslokale" in ca. 30 Minuten zu fuss? Ist der Strand an diesen Abschnitten sehr überlaufen sodass man kein freies plätzchen mehr findet?

Gibt es etwas was ich unbedingt beachten/wissen sollte wenn man in diese Region in den Urlaub fährt?

übringens reisezeit wird Juni/juli sein ;)

und nun habt euch wieder lieb ;)

Gruß

• orti04
    geschrieben 1298317037000

Hallo,

in 30 Minuten ist das auf jeden Fall zu schaffen.

Im Juni/Juli ist Ferienzeit, daher dürfte es doch sehr voll werden. Falls ihr außerhalb der Sommerferien fahren könnt, würde ich diese Zeit bevorzugen.

Lasst euch möglichst nicht von Uhrenverkäufern etc. ansprechen, die können ganz schön lästig werden. Und natürlich nicht bei Hütchenspielen etc. mitmachen.

Falls ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr schnell und günstig mit dem Linienbus nach Palma fahren, einen Ausflug dorthin würde ich auf jeden Fall einplanen.

Ansonsten einfach die schöne Promenade oder den Strand entlanglaufen.

Gruß

orti04

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1298383170000

selbst ein Hotel in Can Pastilla ist noch im zeitlichen Rahmen. Auch von da könnt ihr mit dem Bus alle paar Minuten ins "Zentrum" der Playa de Palma fahren,und selbst noch bis ca.01:00 zurück (man möge mich gern verbessern,wann der Letzte Bus der 15 oder 25 fährt). Ich persönlich finde den Strand in Can Pastilla besser,weil nicht so voll wie an der "Zentral-Playa".

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!