• bad_bull
    geschrieben 1243893498000

Hotel Niagara ...

... ich war schon öfters an der Playa, im Niagara war ich noch nie. Für Partypublikum bestens geeignet. Beim Hoteleingang raus 5 m über die Strasse und schon ist man im Bierkönig. Meine Urlaubsbekanntschaft vor 2 Jahren war im Niagara untergebracht. Sie meinte das Essen und das Hotel allgemein sind sicher ok. Weiters ist es auch möglich wenn man morgens anreist noch ein Zimmer zur Rückseite hin zu bekommen, also nicht auf die Schinkenstrasseseite.

Frauenanteil ...

... ist mit Sicherheit gleich gross wie der Männeranteil. Es gibt genau so viele weibliche Partymäuse wie männliche. Kleiner Tipp von mir, falls du Fox tanzen kannst, ist es im Oberbayern überhaupt kein Problem weibliche Bekanntschaften zu machen. Dort sind viele Solofrauen in allen Altersklassen und warten auf gute Tänzer. Weiters ist mir als es noch die Disco Paradies gab aufgefallen, dass dort ein Frauenüberschuss ist. Das Paradies ist jetzt, falls ich das richtig verstanden habe, im Riu Palace untergebracht/verbunden. Im Riu Palace war ich noch nie. Muss dieses Jahr aber auch mal unbedingt dort hingehen. Ich bin sonst fast nur im Megapark und natürlich im Bierkönig.

Ihr werdet sicher viel Spass haben. Schönen Urlaub!

Ich bin ab 15.6. für 1 Woche an der Playa und im September nochmal.

lg Markus

• marlies1507
    geschrieben 1244755815000

Hallo,

wir waren mit 8 Frauen letztes Wochenende im Niagara.

Hotel war in Ordnung. Wir hatten Zimmer zur Rückseite.

Lage ist natürlich super, Schlummertrunk im Bierkönig, dann nur noch über die Strasse.

Einziger Minuspunkt...........kein Fön im Zimmer

Das Wochenende in mallorca war super schon.

LG

Marlies

:laughing:

• gnaser
    geschrieben 1265309999000

hi leute, ich hätte eine frage

wie schauts aus, wenn man mädls mit aufs zimmer mitnehmen möchte?

macht da wär vom hotel ärger oder ist es kein problem?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!