Hallo allerseits!
Ich bin ganz überraschend zu einem wirklich billigen Flug nach Mallorca gekommen, und zwar vom 15. bis 19. Oktober 2017, den ich spontan gebucht habe (für mich als Alleinreisenden).
Jetzt macht mir die Hotelauswahl etwas Probleme.
Daher kurz mal die Beschreibung was ich gerne hätte:
Ein Hotel besserer Kategorie, wo Urlaub Spaß macht und man sich nicht ärgern muss, aber nicht versnobt oder steif.
In Strandnähe da chillen am Strand, falls das Wetter im Oktober noch mitspielt, sicher eine Hauptbeschäftigung werden wird.
Kinder in der Anlage stören mich nicht, ich reise zwar alleine aber wenn mir jemand beim Bauen meiner Sandburg hilft habe ich nichts dagegen.
Ich mag weitläufige Buchten und feinen Sandstrand. Cala Millor hat mir diesbezüglich ganz gut gefallen.
Das Hotel sollte nicht allzu weit weg von einer Stadt sein (ohne KFZ erreichbar) um shoppen gehen zu können bzw. den Abend mit ein paar Hopfenkaltgetränken oder Cocktails zu beenden.
Meine Ideen bisher:
Scheint nahe am Leben zu sein.
Aber scheinbar schon älter, Zimmer nicht ganz so modern lt. Fotos
eventuell im Oktober schon tote Hose in der Gegend?
Weiterer Weg in die nächste Stadt
Scheinbar wunderschöne Zimmer
Habt ihr empfehlenswerte Alternativvorschläge in der Region? Bitte möglichst neu gebaute oder frisch sanierte Hotels, ich war im letzten Urlaub in einem älteren Hotel dem man sein Alter schon deutlich angemerkt hat und als Techniker nervt es mich wenn dieses und jenes nicht funktioniert.
Oder soll ich im Oktober doch lieber Playa de Palma bevorzugen damit es nicht zu fad wird? Eventuell Hipotels Gran Playa de Palma?