Wer kann uns ein gutes 4-5 Sterne AI Neckermann oder TUI Hotel auf Mallorca empfehlen? Das Hotel sollte eine große Poolanlage haben, direkt am Strand liegen und in der Nähe sollte eine Einkaufsstraße mit Bars und Restaurants sein, wo man mal abends etwas bummeln kann. Da wir den Urlaub mit unseren zwei Kindern im Alter von 8 und 4 Jahren verbringen, sollte das Hotel auch eine gute Kinderanimation und einen Kinderspielplatz haben. Über ein paar gute Empfehlungen würden wir uns sehr freuen!
Hotelempfehlung auf Mallorca
-
geschrieben 1094210718000
-
geschrieben 1094581111000
das ist schon ziemlich schwierig sowas zu finden, wenn nicht gar unmöglich,denn AI-und eine belebte nachbarschaft schliesen sich in der regel aus . oder aber es fehlt eure dritte bedingung, es liegt dann nicht unmittelbar am strand.auch würde ich es nicht nur auf neckermann und tui reduzieren...
Es gibt auf jeden fall im norden entlang der platja de muro schöne anlagen(zwischen can picafort und alcudia),sowie im nordwesten an der platja mesquida(nördlich von cala ratjada).
um eure wünsche wirklich auf einen punkt zu bringen, wird euch der weg zu einer beratung in einem guten reisebüro nicht erspart bleiben.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
-
geschrieben 1094628881000
In welchem Ort sollte das Hotel denn sein? Oder ist der Ort egal?
-
geschrieben 1094632462000
Ich wuerde Ihnen das Hotrel Iberostar Exagon Park in Can Picafort empfehlen. Es liegt zwar nicht direkt am Strand (ca. 300 m), aber es hat eine riesige Aussenanlage (>35000 m2!) mit hervorragender Kinderbetreuung und hier ist man sehr kinderfreundlich. Fotos vom Hotel und Strand unter www.urlaubsbilder-online.de. Einkaufsmoeglichkeiten in der Naehe und Bushaltestellen direkt vor der Tuer. Hier stoert kein Kind, wenn es nicht gerade ruepelhaft ist, schon wegen der weitlaeufigen Anlage. Buchbar ueber z. B. Neckermann. Bin hier schon seit ueber 20 Jahren Gast. Das Hotel liegt in einer Villengegend mit anschliessendem Naturschutzgebiet mit sehr viel Wald in Son Baulo, einem Ortsteil von Can Picafort.
Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!