Hallo liebe Mitglieder,
das Internet ist voll von Fragen rund um Hotelempfelungen für Reisen nach Mallorca mit Kindern. Ich habe schon Tage geschaut und gelesen. Aber ich bin nicht fündig geworden, was unseren Traumurlaub betrifft. Wir waren erstmals in Alcudia im Viva Tropic. Das war ein schöner Urlaub, aber das Essen hat mich nicht umgehauen. Und ich esse sehr gerne sehr gut..... Ich finde das Viva Tropic auch zu voll. Toll war der Drogeriemarkt Müller in der Nähe, so brauchte ich keine Babygläschen und Windeln einfliegen. Eine Finca käme wohl nicht in Frage, weil unsere 4 Jährige sich vielleicht langweilen würdem bei so viel Ruhe....
Also, kann mir jemand ein supertolles Hotel/Pension empfehlen, das man mit einer 4 Jährigen und einem 7-Monate alten Baby (und einem Mann anreisen kann im Herbst 2013 mit folgender Ausstattung:
Kinderfreundlichkeit, Spielplatz, bestenfalls direkter Strandnähe, Kochnische, Familienzimmer (oder App.), Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöne Gartenanlage mit viel Blumen und mediterraner Flora und guter Küche. Notfalls gehe ich lieber jeden Tag außerhalb essen. Toll wäre, wenn man abends ein wenig Abendleben beim Spazierengehen erleben könnte. Und super wäre auch, wenn das Hotel in mallorquinischer Bauweise wäre und kein Betonklotz, einfach für das Auge!
Gibt es überhaupt so ein Hotel? Hab ich es gut genug beschrieben?
Danke schon einmal für das Lesen... und vielleicht Antworten?
Liebe Grüße Rashmika