• Elmac
    geschrieben 1503836813270

Hallo,

nächstes Jahr soll es endlich mal wieder nach Mallorca gehen... Nachdem wir jetzt 2 Sommer nicht geflogen sind und leider auch beide Urlaube sehr verregnet waren möchten wir gerne wieder in die Sonne.

Nun habe ich schon etwas in den Angeboten gestöbert - vermute aber, das noch nicht alle Angebote raus sind... Natürlich bin ich auch auf der Suche nach einem Schnäppchen bzw. ein gutes Angebot :blush: für August 2018

Ich würde eigentlich sehr gerne an die Playa de Muro... der Strand muss ja ein Traum sein... Jedoch sind mir die Hotels dort echt zu teuer..und ich weiß nicht genau ob die Kids ( 10 Jahre) erst ewig weit ins Meer laufen müssen bis sie schwimmen können? Und mein Mann möchte eigentlich immer gerne eine Promenade... Aber ich denke wir könnten dann abends mit dem Bus bis Alcudia fahren, oder?

Wir waren schon in Cala Millor, Paguera, an der Playa de Palma und Santanyi...

Freunde waren in Can Picafort aber dort soll es am Strand doch seeehr eng gewesen sein..

Wer kann mir denn ein Hotel empfehlen, was nicht weit vom Strand ist, gut geeignet für Kinder ( 10 Jahre) mit ein bisschen Animation und einem tollen POOL!! UNd für mich am aller aller liebsten All Inklusiv :wink: ( zur Not auch HP).

Wo endet denn eigentlich die Promenade in Alcudia bzw. Can Picafort ? Ist der ganze Abschnitt dazwischen die Playa de Muro? Vielleicht gibt es ein Hotel ziemlich am Anfang der Promenade und nicht weit zur PLaya de Muro ist :wink:

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen

Elmac

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1503845418514 , zuletzt editiert von palme30

Hast schon mal bei den ganzen anderen ähnlich-lautenden Anfragen hier im Forum geschaut, wohin die User die TO so "hingeschickt" haben? Vielleicht wäre ja da das passende Ziel für euch dabei.....ich verlinke mal alles - deine Anfrage kannst auch oben in die Lupe eingeben, dann spuckt es dir alle schon gleichen Threads dafür heraus...hier.....und ja, Playa de Muro ist ein Traum - ich fände es durchaus ideal für Kinder....Nach Alcudia isses ja nicht weit - notfalls auch mitm Bus alle 15 Min. ...viell. wäre das Iberostar Playa de Muro oder Condesa de Bahia was für euch?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Elmac
    geschrieben 1503859770176

Vielen Dank Palme :thumbsup:das ist ja ein super guter Link..ich lese mich dann mal durch..wird wohl was dauern :smirk:! Aber auf jeden Fall interessant.

Beide Hotels gefallen uns gut - wir hoffen, das es in nächster Zeit dann doch noch was günstiger wird ... Momentan für Iberostar Playa de Muro nur Angebote von LMX ... das würde uns für 10 Tage AI knapp 9000 Euro kosten :scream:...hust..hust..

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1503861873037

Elmac - es gibt ja auch noch andere Hotels dort - am besten per Google-Suche das Iberostar mal anpeilen - dann auf "zoom" gehen und alle umliegenden Hotels nach Preisen+Bewertungen durchchecken - so findest am besten in dieser näheren Umgebung dann dein "preisgünstigeres" Domizil:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lightforce
    geschrieben 1503899745824

Js Alcudi Mar - Playa Esperanza - Prinsotel La Dorada

sind meine Favoriten in Muro.

Vielleicht gefällt dir was :wink:

• Aib32w
    geschrieben 1503907842618

Um deine Frage zu beantworten:

die Playa de Muro ist der Strand zwischen Port de Alcudia und Can Picafort

reiner Sandstrand, ellenlang nicht komplett mit Liegen zu gepflastert

Es gibt in dem Sinne keine Promenade an der Playa de Muro, somit nur in Can Picafort Promenade auf der Strandseite und auch in Port de Alcudia

Somit wäre das Eix Platja Daurada so ziemlich das letzte Hotel in Can Picafort am Promenaden Ende was kindertauglich ist..... Kann hier aber keine Empfehlung aussprechen, kenne es nur vom sehen

die Iberostar s liegen an der playa de Muro Seite, sind qualitativ alle hochwertig

Das Prinotel La Dorada kann ich auch empfehlen, liegt aber eine Straße dazwischen somit nicht am Strand, weit ist es aber nicht

http://www.prinsotelladorada.com/

• Lightforce
    geschrieben 1504201070125

Genau betrachtet ist Playa de Muro eine kilometerlange Bucht, mit feinen weißen Sand und türkisblauen Meer :wink:

Iberostars sind qualitativ hochwertig, das Iberostar Playa de muro ist neu renoviert, und meiner Meinung nach momentan viel zu überteuert.

Das letzte Hotel in Muro (Richtung Can Picafort) ist das Playa Esperanza (dannach kommt der Kanal) .. denke aber das ist garnicht "kindertauglich".

• Elmac
    geschrieben 1504255304452

Vielen Dank für eure Tipps :blush:

Die iberostar Hotels und auch das Esperanza sind schon echt toll.... und wir würden auch sehr gerne an die Playa de Muro.

Ich beobachte zur Zeit die Preise.. und es gibt noch nicht viele Angebote . Habe hier auf HC gelesen, das die meisten Angebote erst Mitte/Ende September freigeschaltet werden.

Aber wenn die Preise so bleiben dann müssen wir uns doch nach einer Alternative umsehen ( nochmal Cala Millor oder Paguera..)

Das 10 Tage AI für 2 Erw und 2 Kinder keine 2000 Euro kosten ist uns klar... aber mehr als 3500 Euro ist auch nicht möglich... Dann doch lieber HP :smirk:

• Florian80w
    geschrieben 1504260541939

Wenn 3500 Euro das Limit sind, wirst du mit HP statt AI unterm Strich nicht allzu viel sparen, da jedes Getränk und jeder Snack unkalkulierbar die Nebenkosten erhöht. Und wenn für die Iberotels in Summe für euch 9000 Euro angesagt werden, ist euer Limit sehr weit davon entfernt. Gedankenansatz: Zielgebiet ignorieren, da zu teuer, anderes Zielgebiet suchen.

• Elmac
    geschrieben 1504265250433

ja, da hast du natürlich auch recht... Mit Kindern ist AI schon ne tolle Sache...

mal sehen.. Wäre zwar echt schade wenn es nicht mit Mallorca passt.. aber evtl müssten wir uns tatsächlich nochmal umorientieren...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!