Hallo,
nächstes Jahr soll es endlich mal wieder nach Mallorca gehen... Nachdem wir jetzt 2 Sommer nicht geflogen sind und leider auch beide Urlaube sehr verregnet waren möchten wir gerne wieder in die Sonne.
Nun habe ich schon etwas in den Angeboten gestöbert - vermute aber, das noch nicht alle Angebote raus sind... Natürlich bin ich auch auf der Suche nach einem Schnäppchen bzw. ein gutes Angebot für August 2018
Ich würde eigentlich sehr gerne an die Playa de Muro... der Strand muss ja ein Traum sein... Jedoch sind mir die Hotels dort echt zu teuer..und ich weiß nicht genau ob die Kids ( 10 Jahre) erst ewig weit ins Meer laufen müssen bis sie schwimmen können? Und mein Mann möchte eigentlich immer gerne eine Promenade... Aber ich denke wir könnten dann abends mit dem Bus bis Alcudia fahren, oder?
Wir waren schon in Cala Millor, Paguera, an der Playa de Palma und Santanyi...
Freunde waren in Can Picafort aber dort soll es am Strand doch seeehr eng gewesen sein..
Wer kann mir denn ein Hotel empfehlen, was nicht weit vom Strand ist, gut geeignet für Kinder ( 10 Jahre) mit ein bisschen Animation und einem tollen POOL!! UNd für mich am aller aller liebsten All Inklusiv ( zur Not auch HP).
Wo endet denn eigentlich die Promenade in Alcudia bzw. Can Picafort ? Ist der ganze Abschnitt dazwischen die Playa de Muro? Vielleicht gibt es ein Hotel ziemlich am Anfang der Promenade und nicht weit zur PLaya de Muro ist
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen
Elmac