• Anma54
    geschrieben 1574250403003

Hallo Zusammen,

ich fliege mit einer Freundin Mitte Juni nach Mallorca; die Flüge haben wir bereits gebucht.

Nachdem uns Cala Millor in diesem Jahr viel zu ruhig war und wir auch mal abends feiern gehen wollen soll es nun an die PdP gehen.

Nun können wir uns nicht zwischen diesen beiden Hotels entscheiden.

Sprich, mitten ins Getümmel und kurze Wege um abends feiern zu gehen oder tagsüber und nachts ruhiger und längere Wege in Kauf nehmen?

Allerdings können wir die Entfernung nicht gut einschätzen (trotz Maps :wink:)

Kennt oder war jemand zufällig schon in beiden Hotels und kann uns eine Empfehlung geben?

Vielen Dank & Grüße

Anma54

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1574259285656

Ja, war in beiden hotels, im Iberostar sogar öfters.. Mit beiden machst nix falsch.. Allerdings liegt das Flamingo im absoluten Geschehen, dh in der Hauptsaison kanns hier die ganze Nacht ziemlich laut sein.. Iberostar etwas versetzt vom Haupttreiben.. Beide renoviert, auch Zimmer mit Seaview buchbar.. Wuerd das Bahia nehmen.. Aber nur meine Meinung..

Ansonsten, noch besser, die beiden Hipotels!! Diese wuerd ich, trotz nicht direkter Strandlage, aber mit Seaview, momentan allen anderen Hotels dort vorziehen!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Anma54
    geschrieben 1574264845356

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Lautstärke an sich stört uns für die paar Tage nicht, wir wollen nur die kinderfreie Zeit genießen ...

Wie sind denn deine Erfahrungen tagsüber am Strand beim Flamingo? Ist das entspannt oder eher feucht-fröhlich ?

Das sind unsere einzigsten Bedenken bei diesem Hotel in der Hauptsaison.

Danke für den Tipp, schaue mir die Hipotels mal an, allerdings sind Meerblick und direkte Strandlage für meine Freundin relativ wichtige Kriterien. Welches ist denn das nächstgelegene zum Strand?

• BieneMaja05
    geschrieben 1574268386922

Wir waren über den 3. Oktober im Flamingo - das Hotel ist echt ein Traum. Von der Lautstärke draußen war es voll OK.

Für unser Mädels WE genau das richtige - zu allen Partylocations nicht weit, aber im Hotel wunderbar ruhig.

Die Zimmer sind sehr schön, es gibt aber große Unterschiede bei der Zimmerwahl. Wir haten die My Juniorsuite mit Treppe und eigener Sonnenterrasse :grinning:.

Echt empfehlenswert.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1574268849211

Mitte Juni war heuer noch nicht soo viel Betrieb am Strand, man konnte noch nicht ins Meer und war auch noch keine Liegenvermietung..

Von den Hipotels liegt das Gran näher am Strand, ich war im Palace und hatte aber auch eine super Seaview vom Balkon! Wuerde es definitiv vorziehen.. Am Flamingo hast am Abend die feierlustigen Leute vorbeilaufen, die schonmal ne Nummer an der Hotelmauer schieben oder ihren Magen- oder Blaseinhalt dort entleeren.. Also fuer Entertainment aufm Balkon ist gesorgt:grinning:)

• Anma54
    geschrieben 1574271830907 , zuletzt editiert von Anma54

@ BieneMaja05

auch Dir lieben Dank. Ja, die Suite ist toll aber auch echt teuer ab 11.06. für ein paar Tage…

@Palme30

Oha, das ist aber sehr besonderes Entertainment welches Du da beschreibst-LOL

Dieses Jahr konnten wir problemlos ins Meer in Cala Millor und die meisten der Liegen waren vermietet daher dachte ich an der PdP ist es ähnlich.

Mal schauen was die Hipotels für Preise aufrufen.

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1574274002190

Hallo Anma,

wir waren im Sommer im Myseahouse Flamingo in der absoluten Hochsaison u. a. auch am vollsten Tag des Jahres. Es war kein Party-Urlaub. Uns hat es sehr gut gefallen! Das Hotel liegt wirklich mittendrin. Im Hotel herrscht eine angenehme Atmosphäre. Vor allem das Essen fanden wir super. Wir hatten nur ein Standardzimmer. Dies hatte einen sehr großen und super ruhigen Balkon.

Wenn man das Hotel verlässt, sieht man am Strand und an der Straße natürlich zahlreiche Party-Touristen und Strandverkäufer. Am Strand wurde schon eine Menge getrunken, aber wir fanden es nicht störend. Der Strand liegt unmittelbar am Hotel und er hat uns sehr gut gefallen.

• Anma54
    geschrieben 1574275648931

Auch Dir vielen Dank für Deine Mühe!

Mir gefällt das Hotel auch sehr gut, meine Freundin liebt allerdings den cleanen Look des Bahia, ich weniger :wink:

Wir müssen aber bedenken das die Fussball-Jungs zu der Zeit schon unterwegs sind (hatten die dieses Jahr zuhauf im Flieger) und die EM am nächsten Tag beginnt...und ich habe keine Vorstellung davon was da so abgehen kann, daher frage ich nach.

@Palme30

Die Hipotels fallen wohl raus - mit Meerblick sind wir bei weit über 900 Euro... das sprengt leider unser Hotel-Budget.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1574276755139

OK, schade... Aber wenn Fussball kommt, kannst davon ausgehen, dass hier im absoluten Zentrum der Baer steppt! Schau dir auf google map die ganzen anderen direkten Strandhotels mal an, vielleicht ist noch was dabei.. Sehr schoen auch das Aya, da laeufst bisschen zur Schinkenstrasse, aber die Lage zwecks Laerm ist besser!

• Anma54
    geschrieben 1574278135689

Das Licht mit der EM ist uns auch erst lange nach der Flugbuchung aufgegangen :wink:

Ich denke dann wird es beim Flamingo wirklich zu laut und voll dieses Jahr- müssen wir 2021 eben nochmal fliegen :grinning:

Danke für den Tipp des Aya, aber das sagt mir nicht so zu.

Ich hatte noch das Pure Salt Garonda und das Iberostar Llaut Palma im Blick - ich denke es wird eins der Iberostars.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!