Hallo,
wir reisen Mitte September ins Pinos Park.
Gibt es noch ein paar Geheimtipps?
Hallo,
wir reisen Mitte September ins Pinos Park.
Gibt es noch ein paar Geheimtipps?
Spezilitätenrestaurant am Meer? Das stimmt ja so nicht. Es gibt nur das Buffetrestaurant!
Was dieser Jahr wer dort ? Hatte letztes Jahr das Pinos und ein Zafiro zur Auswahl und es was dieser Jahr das Zafiro. Ich würde gerne nächstes Jahr das Pinos testen. Von daher ist Feedback von diesem Jahr gerne gesehen.
Schau mal in den Bewertungen nach, bei speziellen Fragen kannst du die jeweilige Person direkt anschreiben.
Habe ich ja schon durch gestöbert. Aber manchmal gibt es ja hier Tipps&Tricks oder Hinweise die dort nicht auftauchen.
Ich bin noch am Schwanken zwischen 3 Hotels...... Wie erwähnt machen wir gerne am Strand viel und auch so schön wie die Cala Mesquida war, könnten wir diese kaum nutzen wegen Quallen etc.
Daher bin ich jetzt am Schwanken zwischen den Ibero. Pinos (gefällt mir die Strand nähe sehr sehr gut) Dickes Bonus Punkt und Cala Raj. ist in der Nähe. Haben immer ein Mietwagen also von daher kein Problem.
Oder das Zafiro Mallorca oder Can Picafort. Wobei tun sich beide da nicht viel. Da ist es natürlich zum Bummel abends schön. Aber halt ein Großer Strand statt eine schöne kleine Bucht. Naja, haben ja noch paar Tage zum Überlegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!