Ich habe gelesen, dass das Hotel Barcelo Pueblo Park stundenweise auch Kinderanimation anbietet. Aber wenn ich mal von mir ausgehe, mir persönlich wäre für einen Urlaub mit Kleinkindern die Gegend um B6 eindeutig zu "unruhig", in "jeder" Beziehung. Die Iberostar ist ja bekannt für die Kinderfreundlichkeit und tolle Animation, würde das auf jeden Fall immer vorziehen. Und in der Gegend um B9/B10 ist es auch ruhiger und es geht im Sommer niveauvoller zu. Ich meine, unsereins kann ja wegschauen, wenns mal prekär wird, aber was erklärt man dem Kleinkind, wenn es zu wild drumherum wird. Muss natürlich jeder selbst entscheiden. Leider fällt mir sonst kein Hotel mehr an der Playa ein, das Animation bietet. Aber denke mal, hat auch seine Gründe. Die Region B1 bis B8 ist ja auch mehr oder weniger Partyzone.
Iberostar Royal Cristina Playa de Palma
-
geschrieben 1264709670000
-
geschrieben 1264711372000
Na ja, soooo dicht hockt nun das Pueblo Park auch nicht am B6.
Zumindest der Haupteingang ist nen schönes Stück weg.
-
geschrieben 1265024578000
Das Pueblo Park hatten wir auch mal im Blickfeld. Ist aber schon etwas her (ich glaube 2006 oder 2007) da waren die Bewertungen des Hotels nicht so gut.
-
geschrieben 1265059005000
Die Bewertungen vom Barcelo Pueblo Park sind immer noch sehr durchwachsen. Das Essen soll nicht so gut sein dort laut vielen Bewertungen, und die Doppelzimmer sollen unverschämt klein sein. Wobei, als Fam. nimmt man ja eh ein Appartment, die sind sicher ok. Die Anlage an sich finde ich sehr schön, ich schau immer rüber vom Balkon des Riu Bravo und es sieht schon sehr gepflegt aus, die Gartenanlage mit Pool. Aber trotzdem halte ich persönlich das Iberostar für einen Familienurlaub besser. Aber ich bin auch jemand, der viel Wert auf gutes Hotelessen legt. Und der Strand ist auch näher vom Cristina aus, falls das ein relevantes Kriterium ist.
-
geschrieben 1265290824000
Mir gehts mit dem Essen genauso. Und da haben wir bisher im Royal Cristina am besten gegessen.
Das mit den kleinen Hotelzimmern find ich auch ne Frechheit. Ich dachte immer an den Sternen sei auch die größe der Zimmer relevant. Und das was wir im Sommer 2008 im Esperanza Playa (auch 4 sterne) in Alcudia gehabt haben, war echt ne Frechheit. Da haste kein Platz mehr zum laufen gehabt (3er Belegung).
-
geschrieben 1266099457000
hallo Leute,
war einer von euch schon dieses jahr im christina
wollte mal wissen sie es mit den hochstühlen aussieht ??
gibt es welche
-
geschrieben 1266441306000
Ich war letztes Jahr im Christina und da gab es Hochstühle im Speisesaal.
Schönen Urlaub! -
geschrieben 1266876092000
Hallo Anne, zwecks einem Supermarkt habe ich auch mal einen Thread eröffnet. Vielleicht kommste mit der Suchfunktion weiter. Wenn Du den Hinterausgang am Christina raus gehst, haltest Du dich auf der Parallelstraße zum Strand in Richtung Palma, dort soll nach ca. 10 bis 15 min Fußweg ein Eroski sein. Den wirste bestimmt auch sehen, wenn ihr mit dem Bus ins Hotel gebracht werden.
-
geschrieben 1266879235000
Der ist etwa auf Höhe der PilLari-Appartmentanlage.
Dort ist übrigens auch ein Deutscher Supermarkt.
Zudem ist direkt am Hinterausgang des Royal Cristina noch ein Supermarkt 2000 (etwas teurer).