Folgende Hotels liegen direkt an der Platja de Muro und bieten Liegewiesen mit Baumschatten:
Grupotel Los Principes
Esperanza Park
Playa Esperanza
Folgende Hotels liegen direkt an der Platja de Muro und bieten Liegewiesen mit Baumschatten:
Grupotel Los Principes
Esperanza Park
Playa Esperanza
Im Iberostar Playa de Muro darf man nicht auf der Wiese liegen!
Ich empfehle das Hotel Playa Esperanza, große Anlage mit schönen Grünflächen, auf denen man auch liegen darf, 4 Sterne, gutes Essen, direkte Strandlage, an der Straße zahlreiche Shops und Bars.
Ich kann das Hotel Exagon Park in Can Picafort empfehlen. Liegt zurückgesetzt am Ortsrand in einem ruhigen Villenviertel. Direkt daran grenzt ein Naturschutzgebiet, der Blick vom Restaurant, Pool und den Zimmern zur Landseite geht ins Grüne. Zum Strand und zur Strandpromenade ist es auch nicht weit. Ausserdem gibt es auch noch eine Bushaltestelle vor der Tür. Und es hat eine große Liegewiese mit Bäumen.
Vom Exagon Park aus ist es aber ne gute Strecke bis in den Ort...wenn man gemütlich geht eine gute dreiviertel Stunde.
Bobbsi hat das Gran Vista empfohlen..würde ich auch tun...tolle Liegewiese, tolles Spa, im Ort, schnell am Strand....alles prima
Ich kann dir auch das EsperanzaPark empfehlen. Es hat eine ganz weitläufige Gartenanlage mit ganz vielen Liegen und Palmen. Und es ist direkt am Strand gelegen.
LG
Liv
ich schließe mich auch mit dem Lago Garden an! einfach ein supertolles Hotel! zu den stränden kommst du mit dem kostenlosen shuttle vom hotel!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!