Hallo liebe Forenmitglieder,
ich plane gerade einen Junggesellinnenabschied für Ende April diesen Jahres. Wir werden drei Nächte in Arenal übernachten (Hotel und Flüge sind gebucht). Ich versuche gerade, ein kleines Programm für zwei Tage (Samstag und Sonntag) zu erstellen. Es soll nicht zu viel Action sein (die Partynächte werden anstrengend genug sein), aber ein bisschen was planen würde ich schon gern. Bisher habe ich eine Segway-Tour in der Altstadt von Palma geplant. Für Samstagabend würde ich gern irgendwo ein schönes Restaurant reservieren. Auf Google und Tripadviser findet man einige Empfehlungen, auf die ich mich aber ungern verlassen möchte. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps? Ich dachte z.B. an ein Steakhouse, einen richtig guten Burgerladen oder ähnliches. Nur nichts allzu Ausgefallenes, da wir 9 Damen unter einen Hut bekommen müssen und für jeden was dabei sein sollte Ich würde mich auch freuen, wenn ihr vielleicht noch ein paar Tipps für die Tagesgestaltung habt... ich hätte im Notfall einen Ausflug zum Bummeln nach Palma in der Hinterhand oder ein Outlet-Shopping-Center falls es regnen sollte, aber der Knaller ist das jeweils natürlich nicht... aufgrund der Jahreszeit entfällt halt die Strand-/Badengehen-Option. Ich dachte auch schon an ein kleines Fotoshooting mit allen Mädels für schöne Andenkenfotos, aber ich finde es unheimlich schwierig, so was aus Deutschland zu buchen und sich komplett auf Homepages verlassen zu müssen.
Vielen Dank im Voraus
Caro