Hallo,
wir (Mama, Papa, Sohnemann 5 Jahre)
sind der Suche nach ein Hotel .. nächstes Jahr Mai, Juni, oder Juli (Spanien, oder auch Griechenland, Portugal, eventuell Türkei) mit folgenden Kriterien:
- direkter Strandzugang (also ich möchte nicht über eine Straße / Promenade laufen müssen) am liebsten hoteleigener Strand
- Sandstrand (mein Sohn möchte Burgen bauen)
- am liebsten eine schöne, grüne Pool-Landschaft (kein riesiger "Plattenbau")
- Rutschen für unseren Sohn
- Spielplatz
- Kinderbetreuung wäre auch wünschenswert
- ALL IN
- Familienzimmer (also 2 Schlafzimmer)
- Sonnenschirm, Liegen (Pool und Strand) kostenfrei wäre schön
Ich habe bereits einige Hotels ausgesucht, die in Frage kämen würden:
- Zafiro Bahia (am Playa de Muro, eventuell überlaufen)
- Hotel Iberostar Royal Andalus (2 Hotels nebeneinander mit direktem Strandzugang)
- Iberostar Alcudia Park (Playa de Muro...)
- Mar Hotel Condesa de la Bahia
- Viva Cala Mesquida Resort & Spa (dort scheint aber nur der "Selection Club" empfehlenswert... neubau glaube ich)
- Apartotel Zafiro Palmanova (Entfernung zum Strand...? )
Griechenland:
- Calypso Beach (Rhodos) --- Anlage gefällt mir super.. leider scheinen die kein Familienzimmer (mit 2 Schlafzimmern) zu haben.. und der Strand scheint etwas mit Kies versehen zu sein..
- Ikaros Beach ... hat wohl keine Rutsche und scheint teuer zu sein.. aber toller Strand
- Georgiouspolis Resort (Kreta).... gefällt mir ganz gut.. .Strand 2 Min. unter Unterführung zu erreichen.. scheint auch nicht überlaufen zu sein.. .
- Robinson Club Kyllini Beach .... vom Pool direkt ins Meer ....aber wahrscheinlich zu teuer...
Türkei hab ich noch gar nicht geschaut... mein Mann möchte nicht wirklich in die Türkei... aber Hotels soll es dort seht gute geben....
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinungen / Erfahrungen mitteilen würdet...!!
Wir fahren nicht oft in Urlaub, von daher soll auch alles passen.
Vielen Dank!!!