• katjaworld
    geschrieben 1332361138000

@nate1, sorry, aber dein Beitrag passt für mich so gar nicht zu deinem Zitat "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt". Denn das ist doch genau der springende Punkt. Einzig allein die Fluggesellschaft bestimmt darüber, ob eine Horde Angetrunkener bis Sturzbetrunkene mitgenommen werden oder nicht. Welche Wahl habe ich also als Mitreisender, wenn ich an diesem feuchtfröhlichen Spektakel teilhaben darf, weil die Fluggesellschaft es so entschieden hat? Eigentlich nur 2: Entweder ich brüskiere mich den ganzen Morgen darüber und fall von einer Ohnmacht vor Entsetzen in die andere, weil ein derartiges Verhalten meiner Brüder und Schwestern aus dem Heimatland so gar nicht in mein Weltbild passt und gebe somit meiner Urlaubvorfreude den Todesstoß oder aber ich trage es mit Fassung und einer Prise Humor gepaart mit einem Quäntchen Toleranz gegenüber den Urlaubsgewohnheiten meiner Landsleute und schon kann nach 2,5 Stunden Unbehagens im Flieger ein traumhafter Urlaub beginnen. Also ich habe mich aus der Tatsache heraus, dass keine Horde Angetrunkener aus eigenem Egoismus heraus meinen Unmut teilen würde (geteiltes Leid wäre ja immerhin halbes Leid), geschweige denn zu aufbauenden Worten fähig wäre, dazu entschlossen, so etwas mit Humor zu tragen und nicht daran zu verzweifeln. Das hat nichts damit zu tun, dass ich es zwingend lustig finde, aber bei Dingen, die ich nicht ändern kann, habe ich für mich beschlossen, im richtigen Moment den von dir so schön zitierten "Humorknopf" zu drücken, den ich mir bei solchen Gelegenheiten schon ganz offensichtlich im Vorfeld an einem Kettchen um den Hals hänge, um ihn ganz schnell griffbereit zu haben. :laughing:

• SyG1987
    geschrieben 1333411352000

*hust hust* diese Proleten... Also ich bin wenn ich alleine fliege ja immer ganz brav.. aber als ich letzten sommer im august mit meinem kumpel von Nue geflogen bin waren wir unter besonderen umständen vielleicht ein wenig besser gelaunt.. sagen wir es so :D aber trotzallem leise!

Nur der Rückflug...durchfeiert und eskalativ standen wir dann inkognito mit atzenbrille und strohhut an unserem check in und warteten lachend und gutgelaunt in der 232344234 km langen schlanke. hinter uns partykollegen aus dem schwabenländle und vor uns eine familie mit töchterchen (alle in weiß, bestimmt gerade ferien in der eigenen finka gemacht). Das Kind fand unsere unterhaltungen spaßig, der Vater grinste auch (alte erinnerungen?!) und die Mutter blickte verschämt gen Boden :D als wir dann jedoch mit unseren Bierdosen (DANKÖ an die Schwaben :D ) durch die Sicherheitskontrolle wollten bekamen wir nur ein "If you are too drunk you stay here" So eine Einladung zum weiterfeiern lässt man sich natürlich nicht zwei mal sagen, aber unsere Vernunf hat dann doch gesiegt und wir sind leis(er) zum gate :D Glücklicherweise schaute ich noch kurz auf die anzeige weil wir ungefähr eine halbe Stunde vor dem Gate nach Hannover standen -.- das nach Nbg war nebenand :D

Im Flieger wurden wir dann getrennt, mein Kumpel erste Reihe dort wo immer Mütter mit den Babys Platz nehmen (find ich auch eine mutige Entscheidung Oo), und ich durfte auf meinen Platz bleiben.... tztz dabei waren wir ab dem Checkin wahrhaftig nicht mehr die lautesten :D Aber anscheinend warnen die mitarbeiter heutzutage vor :D Jedenfalls bekam ich dann noch eine junge attraktive Studentin neben mich platziert die eben mit meinem Kumpel tauschen musste und ihren Vater auf Mallorca besuchte (8 Wochen :D ) Malleherz wat willste mehr ;D

Man freu ich mich wieder auf den Sommer 04.08. bis 12.08. Proletentum du hast mich wieder!!! Ausrasteeeen und keine Angst liebe Leute dieses Jahr reise ich wieder alleine an ;P

"Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl! Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben! Prost!" BALLERMANN 2011 03.08.2011-10.08.2011 Hotel Orlando... "die Partychaoten" chaotisieren!!!!!!!!! 13.08.11 - 20.08.11 Ausnüchtern und Erholung im Nova Park Hotel Side, Turkey ;) 04.08.12-12.08.12 AUSRASTEEEEEN IM CHAMPIONSLEGAUE HOTEL der PLAYA!! NIAGARA!!! I WILL ROCK YOU
  • Brigitte
    geschrieben 1333440082000

Meine Geschichte geht da schon ein bißchen zu (@)nate.

ok, kurz erzählt. Auch Mallorca. Auf dem Flughafengebäude fällt uns ein junger Mann auf, der hinter seiner Freundin hertorkelt. Er beschimpft sie. Irgendwie brüllt sie was zurück. Sie stehen gerade vor der Rolltreppe, als er ihr eine runterhaut, dass sie zwei Schritte auf einmal raufläuft.

Hilfe, boa - der ist so dermaßen agressiv. Soll man der Frau helfen. Die geht aber sofort weiter und will scheinbar nicht, dass man ihr hilft.

In welchem Flieger der agressive Betrunkene wohl mitfliegt - hoffentlich nicht bei uns.

Dann habe ich ihn erst wieder im München neben mir am Kofferband gesehen. Er schaute mich an, immer noch betrunken, aber irgendwie harmlos und dann sagte er,

mei wird sich meine Mutter jetzt freuen, dass ich wieder da bin. :laughing: Da muss ich heute noch lachen. Welche Mutter freut sich nicht, wenn ihr Sohn betrunken vom Flughafen abgeholt werden darf.

Logisch habe ich ihn nach seiner Freundin gefragt. Sie hat ihn wohl öfters im Urlaub betrogen und es wäre wohl jetzt schluß. So ganz genau, habe ich das bis auf den einen Satz mit der Mutter nicht mehr in Erinnerung.

Aber was die Sicherheitsleute zu den betrunkenen Passagieren sagen, weil die alle sooo schön ruhig sind, das würde mich auch interessieren. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Siggi 55
    geschrieben 1333482252000

:laughing: eigentlich müsste der Thread ja schon ins Fun-Forum, oder? :rofl:

Ich bin jetzt schon auf meinen Rückflug gespannt, wer da wieder nach durchzechter Nacht auf dem Flughafen Party macht. ;)   Mich wundert immer wieder, das die nach 1 oder 2 Wochen Partyurlaub morgens noch so eine Energie haben.

Side 18.10.- 25.10.16
  • katjaworld
    geschrieben 1333488925000

Mensch Siggi, das ist doch gaanz einfach: Wer am Ballermann 2 Wochen dermaßen in Leistung steht, dass er von Termin zu Termin hastet (um 11:00 ins Oberbayern, um 5:00 in den Megapark, um 22:00 Uhr ins RIU - oder war das andersherum? Ich weiß es nicht mehr.), der hat natürlich beim Heimflug noch soviel Adrenalin, dass er es nur durch geübtes Wegtrinken in den Griff bekommen kann. Aber das dauert eben seine Zeit mit dem Runterfahren, wenn man einem derartigen Termindruck über Tage und Wochen ausgesetzt war. Da kommt der Punkt der totalen Erschöpfung erst, wenn man wieder im Arbeitsleben steht. :laughing: Dir wünsche ich auf jeden Fall noch einen schönen Urlaub und, um beim Thema zu bleiben, einen krawallfreien Rückflug.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!