Meinst du direkt in Palma-Stadt oder darfs auch an der Playa de Palma/Can Pastilla sein? Ich war schon in ganz vielen Adult-only-Hotels an der Playa / Can Pastilla - und hier hieß es überall "Late Check-Out" gegen Aufpreis UND Verfügbarkeit" - sprich generell 100%ig buchbar im Voraus wars nicht, erst vor Ort dann bei Nachfrage 1 Tag vorher - ich weiß, dies ist nicht genau das, was du dir erwünscht, aber kann dir von den bisher von mir bewohnten Adults dort nichts anderes sagen (z.B. Iberostar Bahia, Iberostar PdP, Grupotel Acapulco, San Francisco, Garonda, Negresco, usw.)....wo ich jetzt aber von einem Mitgast einen vorgebuchten Late-Check-Out mitbekam, war im (früher noch Adult-only, inzwischen nicht mehr, aber dennoch sehr wenig Familien mit Kindern und sehr gediegen alles) neuen Hipotels Playa de Palma Palace - wie dieser Gast dies allerdings vorab mitm Hotel vereinbart hatte, mußt du per Email direkt ans Hotel erfragen - die antworten dir wirklich sehr rasch und kompetent!! Versuchs mal!!! Ansonsten versuchs auch im neu eröffneten Indigo Rock und Cooks Club in Playa de Palma....
Wie gesagt, ich wußte jetzt nicht genau, ob du definitiv nur die Hauptstadt Palma meinst oder eben auch die dortige Strandzone - falls ich eben daneben getippt habe, dann überlies mein Posting und warte auf echte, definitive Palma-Hauptstadt-Adult-only-Hotelinfos!!!!
Sollte es aber dort genauso wie meine Erfahrung sein, dann kannst du nur auf der 100%igen Seite sein, indem du die 2. Nacht dazubuchst - dann weißt sicher, daß du bis in die späte Nacht hinein bleiben kannst!!!