• Horstenbert
    geschrieben 1563661848968

Hallo zusammen,

im September bin ich auf Mallorca und suche für nur 1 Nacht (am Ende des Aufenthalts) ein Zimmer in einem Adult only Hotel mit wirklichem Late-Check-Out (ggf. gegen Aufpreis, kein Problem) in Palma. Wichtig ansonsten: ab 4 Sterne, kostenloser Parkplatz und Frühstück inklusive.

Habt ihr da Tipps? Danke euch.

VG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1563664693440 , zuletzt editiert von palme30

Meinst du direkt in Palma-Stadt oder darfs auch an der Playa de Palma/Can Pastilla sein? Ich war schon in ganz vielen Adult-only-Hotels an der Playa / Can Pastilla - und hier hieß es überall "Late Check-Out" gegen Aufpreis UND Verfügbarkeit" - sprich generell 100%ig buchbar im Voraus wars nicht, erst vor Ort dann bei Nachfrage 1 Tag vorher - ich weiß, dies ist nicht genau das, was du dir erwünscht, aber kann dir von den bisher von mir bewohnten Adults dort nichts anderes sagen (z.B. Iberostar Bahia, Iberostar PdP, Grupotel Acapulco, San Francisco, Garonda, Negresco, usw.)....wo ich jetzt aber von einem Mitgast einen vorgebuchten Late-Check-Out mitbekam, war im (früher noch Adult-only, inzwischen nicht mehr, aber dennoch sehr wenig Familien mit Kindern und sehr gediegen alles) neuen Hipotels Playa de Palma Palace - wie dieser Gast dies allerdings vorab mitm Hotel vereinbart hatte, mußt du per Email direkt ans Hotel erfragen - die antworten dir wirklich sehr rasch und kompetent!! Versuchs mal!!! Ansonsten versuchs auch im neu eröffneten Indigo Rock und Cooks Club in Playa de Palma....

Wie gesagt, ich wußte jetzt nicht genau, ob du definitiv nur die Hauptstadt Palma meinst oder eben auch die dortige Strandzone - falls ich eben daneben getippt habe, dann überlies mein Posting und warte auf echte, definitive Palma-Hauptstadt-Adult-only-Hotelinfos!!!!

Sollte es aber dort genauso wie meine Erfahrung sein, dann kannst du nur auf der 100%igen Seite sein, indem du die 2. Nacht dazubuchst - dann weißt sicher, daß du bis in die späte Nacht hinein bleiben kannst!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1563665935622 , zuletzt editiert von Waldschrat

Empfehlen könnte ich das Adult-only-Hotel Alua Soul Palma (ehemals Marina Luz) in Can Pastilla.

Gäste erst ab 16+, und Late-Check-out gegen Aufpreis auch.

Nahe am Flughafen gelegen,mit dem Taxi keine 10 min.

Nur,was Du anfragen mußt,ob in der Hauptsaison auch nur 1 (EINE!) Übernachtung geht.

Es gibt einige Hotels an der Playa,wo es Mindestzeiten gibt...

http://hotelmarinaluz.com/

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Horstenbert
    geschrieben 1563711671682

Hallo ihr 2. Vielen Dank für eure Tipps.

@palme30: es darf auch in der Nähe sein, daher passt das generell auch :grinning:

Habe einen Mietwagen, den gebe ich dann abends am Flughafen wieder ab. Möchte nur eben nicht zu weit fahren, da ich am Vortag noch jemand anders am Flughafen absetze. Es sind 2,3 Hotels genannt, die ich auch schon gesehen hatte. Ich denke, ich picke mir meine Favoriten und maile die im Vorfeld mal an. Das sicher zu haben wäre natürlich entspannter :wink:

Schönen Sonntag!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1563720731282

Sehr gut, da bist an der Playa o. Can Pastilla nicht verkehrt! Meld dich mal zurück was die Hotels gemeint haben, sobald die Antworten eintrudeln... Aber ich vermute mal, dass es heisst, vor Ort nach Verfügbarkeit....

• Kourion
    geschrieben 1563725145678 , zuletzt editiert von Kourion

@palme30 sagte:

Aber ich vermute mal, dass es heisst, vor Ort nach Verfügbarkeit....

Und das ist auch sehr gut möglich. Wurde mir sogar noch für Oktober und November gesagt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1563730179736

Mir eben im November auch - ebenso im Februar....deshalb eben keine Garantie für die genannten Hotels, daß man dies schon vorab 100%ig sagen kann.....Aber daß man wirklich sicher geht, eine Nacht mehr buchen:grinning:

Aber jetzt soll er mal die Hotels anmailen und abchecken, was die sagen...dann kann man immer noch diese Variante wählen, wenns einem sehr wichtig ist, vorab zu wissen!

• ifyousayso
    gesperrt
    geschrieben 1564090683144

Es ist das Alua Soul Palma geworden. Late Check-Out zwar natürlich auch nur wenn verfügbar, aber super Lage und insgesamt das rundeste Paket :wink:

Koffer kann ich ansonsten dort parken und den ganzen Tag bleiben. Strand ist nah, Palma ist nicht weit, selbst die dolle Partymeile ist um die Ecke. Flughafen sowieso. Hatte noch einen Gutschein und zahle jetzt fürs (kostenlos stornierbare) Einzelzimmer mit Frühstück 90€ 

Grüße!

• Kourion
    geschrieben 1564092204080 , zuletzt editiert von Kourion

:question: Wie "heißt" du denn nun ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Horstenbert
    geschrieben 1564094578566

@Kourion: ich war erst verwirrt, was genau du meinst :grinning:

Ich habe scheinbar noch einen alten Account und dessen Login war im Browser auf dem Smartphone hinterlegt - verrückt. Wusste ich gar nicht mehr. Darum hatte ich mir zuletzt einen neuen Foren-Login gemacht. Sorry für die Verwirrung, den alten Account werde ich mal stilllegen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!