nate1:
@schweizermaedl:
Also ich behaupte mal, dass es sehr schwer sein wird, in einem Touristenort in der Schweiz einen derartigen Toast bzw. ein gleichwertiges Sandwich nicht unter 3,90 Euro zu bekommen. Ich entsinne mich an ganz schön gepfefferte, um nicht zu sagen unverschämte, Preise für Unterkunft, Essen und Trinken, als ich vor ca. 30 und 25 Jahren dort Urlaub machte. Dies hat sich bis heute leider nicht geändert, ganz im Gegenteil. War für mich der Grund, nie mehr in die Schweiz zu reisen, und wenn sie noch so schön ist.[/quote]
ICH HABE 7 JAHRE IN DER SCHWEIZ GELEBT BIN VOR EINEM HALBEN JAHR WEGEN MEINEM MANN NACH DEUTSCHLAND ZURÜCK GEZOGEN ....
MANCHE LEUTE WIE DU SAGEN DIE SCHWEIZ WÄHRE TEUER DAFÜR HABEN DIE SCHWEIZER ABER AUCH DAS PASSENDE GEHALT UM IHR TEURES LEBEN WIE AUCH IMMER ZU FINANZIEREN ICH KAM SEHR GUT MIT MEINEM GEHALT KLAR UND MAN BEKOMMT DURCH AUS AUCH IN ZÜRICH ZB EIN TOAST FÜR 2 EURO MAN MUSS NUR WISSEN WO MAN HINGEHEN MUSS.... DIE BARS AN DER PROMENADE NEHMEN ZB AUCH WIEDER VIEL WENIGER GELD ALS DIE Balermannhäusschen am Strand direkt !! GENAUSO IST ES AUCH AN DER COSTA BLANCA WO ICH ZB AUCH 6 JAHRE WAR.... DORT HAST DU AUCH DEINE TEUREN ODER BILLIGEN STELLEN.... ICH FINDE EBEN NUR DAS DIE BALLERMANNHÄUSSCHEN SCHON NICHT DIE GÜNSTIGSTEN SIND.... !!!