Den Safaripark könnt ihr vergessen. Mal abgesehen davon das das aus Erwachsenensicht eine traurige und dazu noch recht kostspielige Angelegenheit ist.
Wir waren 3 mal mit unserem Sohn da - das erste Mal als er knapp 4 Jahre alt war. Für ihn war es der Renner (darum die Wiederholungen in den Folgejahren), aber nur weil wir im eigenen Auto durchfuhren und die Affen auf unserem Auto rumtobten.
Bei Euch sähe es so aus das ihr mit der Bimmelbahn durch den Park fahren müsstet, was das Erlebnis sehr abkürzt. Dazu ist das Kind zu klein um was aufzunehmen und obendrein sähe ich es eher als gefährlich an - ich würde so was jedenfalls nicht machen.
Ich hoffe ihr seit jetzt nicht zu nettäuscht, obwohl ich Ech abrate. Ihr scheint ja eher kein negaitves Feedback zu mögen - trotzdem versuche ich Euch aufrichtig zu helfen.
So leid es mir tut - das beste was man mit so nem Wurm machen kann ist am Strand und Pool abzuhängen und Spaziergänge mit dem Buggy falls ihr einen mitnehmt.
Habs selbst hinter mir. Alles andere ist nur Stress.
Kleiner Tip noch. Nehmt ein kleines Schlauchboot mit. Einerseite könnt ihr das Kind damit durchs Wasser ziehen und wir haben es am Strand auch immer als Badewanne befüllt.
Schönen Urlaub!!