• 123antoma
    geschrieben 1345557494000

Hallo,

denke schon über den Urlaub 2013 in den Sommerferien nach,weiß aber nicht wohin.

Würde mich über Tips freuen....

War schon gggaaannnz oft in Cala Millor,in san Boulo,Paguera,Cala Ratjada und vor fast 20 Jahren in Arenal und Alcudia....

Cala Millor gefällt mir super,aber es soll mal was anderes sein,aber soll auch so einen schönen Sandstrand haben und man muss Lokale haben und reichlich bummeln können.

Son Boulo,Paguera,Arenal und Cala Ratjada möchte ich nicht,ist nicht so meine Vorstellung.

Dachte an nochmal Alcudia oder Can Picafort...

Gibt es noch Orte die mit Cala Millor mithalten können?

Würde mich über Antworten freuen

liebe Grüße

• olaf1967
    geschrieben 1345559610000

Also, ich hätte auch Can Picafort und Alcudia in die engere Auswahl genommen. Super Strand.

• 123antoma
    geschrieben 1345559957000

Gibt es in Alcudia und Can Picafort auch viele Geschäfte zum abends bummeln und Lokale,Supermärkte (denke über Selbstverpflegung nach) und vielleicht ne Coctailbar?

Sonst gibt es kein Ort der sich mit Cala Millor vergleichen lässt?

Achja Sa Coma möchte ich auch nicht :p

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345581999000

Hallo Antoma

Kann Can Picafort sehr empfehlen. Dort das Hotel "Grupotel Aldea Gran Vista Aparthotel und Spa"

Haben dort letztes Jahr 4 Wochen verbracht. war super.

Tolle Appartements, voll ausgestattet, schöne Anlage ruhig und doch im Zentrum.

Eine grandiose Dachbar mit herrlichem Ausblick bis Alcudia und ins Inselinnere (tolle Sonnenuntergänge) bietet das Hotel so "nebenbei".

Can Picafort hat einen bis Alcudia durchgehenden ca 10 Km langen Sandstrand mit ruhigen Abschnitten. Viele Bars und schöne Restaurants am Meer, und doch kein Ballermann-Feeling.

Ließ mal in meinem Profil die Bewertung.

Könnte genau eueren Ansprüchen passen.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • 123antoma
    geschrieben 1345588651000

@Bernd das Hotel hatte ich schon im Auge wusste nur nicht ob es unser Budget in den Sommerferien sprengen wird,vorallem wenn man Selbstverpflegung machen möchte.

Der Pool hat mir super gefallen...

Deshalb wollte ich weiter forschen,damit man sich nicht festlegt und dann bei SummeX in Ohnmacht fällt und dann sich was neues suchen muss.

Ich wusste auch nicht das man direkt und reichlich an Geschäften ,Lokale usw. so nah hat.

Ist da viel Animation,oder im Rahmen?

Denn hier und da mal eine Abendshow oder so,aber nicht den ganzen Tag trubel was irgendwann nervt und wir suchen nicht unbedingt einen Kidsclub,auch wenn wir ein Kind dabei haben,soll ja ein Familienurlaub sein

Liebe Grüße

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345590857000

123antoma:

@Bernd das Hotel hatte ich schon im Auge wusste nur nicht ob es unser Budget in den Sommerferien sprengen wird,vorallem wenn man Selbstverpflegung machen möchte.

Der Pool hat mir super gefallen...

Liebe Grüße

==========================================================

Hallöchen

Ließ doch mal meine Bewertung. Dort sind nicht nur Kinder bestens aufgehoben, dort ist auch für die Eltern viel geboten. (UA Spa-Bereich, in den auch Kinder dürfen und ihren Spass haben.)

Es gibt im Hotel auch Abendunterhaltung, Spielsalong (Dart/ Automaten/ Billiard Internet)

Super Dachterrasse mit Innen/Aussenbar, auch für Kinder interessant (Eis und sonstige Dinge für die Kleinen).

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • 123antoma
    geschrieben 1345617104000

Hallo,

hab deine Bewertung gelesen ,danke das gefällt mir gut,aber das war ja sowiso das erste worauf ich gestoßen bin,ist halt alles ne Preisfrage,aber das kann man ja jetzt leider noch nicht sehen,deshalb guck ich das ich mehrere Hotels/orte zur Auswahl habe.

Liebe Grüße

• Michelle2002
    geschrieben 1345665839000

Liebe Urlauber,

Wir 2 erwachsene + 1 Tochter 17 würden gerne nach Spanien im Herbst für 1 Woche verreisen ( NRW ) nun das Problem ist das wir uns leider nicht Sorecht entscheiden können bei der Auswahl habt ihr da vllt. Empfehlungen für uns wäre vorallem für meine Tochter wichtig !

Wir hätten gerne ein Hotel mit 4-5 Sterne direkt am Strand , allinclusive , gutes Essen, gut augestatte Zimmer, sowie mehrere Pools.. und gute Einkaufsmöglichkeiten sowie Verkehrsanbindungen :))

Liebe Grüße und danke schonmal im voraus

• Kessi
    geschrieben 1345706367000

Michelle2002:

Liebe Urlauber,

Wir 2 erwachsene + 1 Tochter 17 würden gerne nach Spanien im Herbst für 1 Woche verreisen ( NRW ) nun das Problem ist das wir uns leider nicht Sorecht entscheiden können bei der Auswahl habt ihr da vllt. Empfehlungen für uns wäre vorallem für meine Tochter wichtig !

Wir hätten gerne ein Hotel mit 4-5 Sterne direkt am Strand , allinclusive , gutes Essen, gut augestatte Zimmer, sowie mehrere Pools.. und gute Einkaufsmöglichkeiten sowie Verkehrsanbindungen :))

Liebe Grüße und danke schonmal im voraus

Sorry, aber das liest sich für mich eher nach nem Hotel in der Türkei.

Diese AI-Hotels, die zudem über derartige clubartige Anlagen verfügen gibt es in Spanien bzw. auf Mallorca nicht in so gehäufter Art wie z.B. an der Türkischen Riviera.

Wobei auch das Ziel eher ne größere Wettersicherheit bieten würde.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Siggi 55
    geschrieben 1348355324000

Hallo Antoma,

ich war dieses Jahr das erste Mal in Can Picafort und es hat mir sehr gut gefallen.

Geschäfte, Bars und Restaurans gibt es reichlich und ich fand den Wochenmarkt auch sehr schön. :-)

Allerdings war ich Anfang Juni dort.

Ich denke mal, das es in den Sommerferien am Strand ziemlich voll wird,

da der Strand recht schmal ist.

Ich würde darauf achten, ein Hotel in Richtung Playa de Muro zu bekommen,

da ist der Strand breiter.

Side 18.10.- 25.10.16
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!