@Annabr , schaut euch vor eurer Entscheidung unbedingt auch mal den Ort Banyalbufar an. Landschaftlich unschlagbar schön,und kein Massentourismuss. Es gibt in dem Ort nur 6 kleinere Hotels. Preislich zu euch würde das Hotel Baronia passen (einfach mal Bewertungen lesen und Hotelfotos schauen)
Mallorca abseits des Massentourismus
-
geschrieben 1377416888000Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
-
geschrieben 1377443406000
@ horhan: reisefieber , die " Malle " schrieb, ist kein Neuling !
wernerkörvers -
geschrieben 1377528816000
und wenn......... wenn man im Mallorcaforum schreibt, weiß man auch um was es sich handelt.
Niemand meint dann Malle in Belgien. Ansonsten würde er/sie/es sicherlich im Benelux-Forum posten
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1377532203000
.....und am einfachsten ist es, die korrekte Bezeichnung M a l l o r c a zu verwenden!
-
geschrieben 1377536833000
Furchtbar, wenn man sagt: "Malle, Furte oder Gran" - habe ich schon mal von Bekannten gehört..... Entschuldigung für OT
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1377540110000
Das sind die Leute, die meinen, ihre "Weitgereistheit" durch solche "Insiderkürzel" ( ) dokumentieren zu müssen! Mir rollen sich allein bei der Zusammensetzung "Malle" und "abseits des Massentourismus" die Fußnägel auf!
LG
Sokrates
Nun aber wirklich Schluss mit dem OT!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1377546761000
Wie man sich nur über ein so einfaches Wort vom Thema abbringen lassen kann
Wünsche euch trotzdem viel Spaß auf Mallorca für welchen Ort Ihr euch auch entscheidet und seht euch mal wirklich mal Menorca an. Sehr schöne ruhige Insel.
lg reisefieber