• evxxix
    geschrieben 1560241583527

Hallo ihr Liebe,

für mich und meinen Freund und mich geht es dieses Jahr das erste Mal nach Mallorca.

Leider nur 6 Tage, daher versuchen wir einen Flug möglichst früh hin und spät zurück zu bekommen, was sich leider relativ schwierig gestaltet.

Nun würden wir gerne einen Tag früher anreisen eine Nacht in einem Flughafenhotel verbringen.

Könnt ihr hier vielleicht etwas empfehlen? Gibt es sowas auf Mallorca überhaupt?

Vielen Dank schon mal für eure Tips :-)

• HC-Mitglied2162603
    gesperrt
    geschrieben 1560242100426 , zuletzt editiert von HC-Mitglied2162603

sucht euch ein hotel in can pastilla. , das ist ganz nah am airport

schau es dir auf der karte einmal an

es gibt auch eine buslinie die zum airport faehrt

• hokahe0
    geschrieben 1560244090853

Es ist leider gerade jetzt in der Sommerzeit so das viele Hotels nicht unter 4 Tagen vermieten, es sei denn sie sind nicht ausgebucht, aber wie die dann auf die Schnelle finden. Mein Tipp wäre dann ein Stadthotel wie das Almudaina oder das Hotel HM Jaime III oder einfach mal googlen bei Stadthotels Palma und dann dort vielleicht mal tel. anfragen oder mailen. Hin kommst du dann mit dem Taxi für ein paar €uro.

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1560244919491 , zuletzt editiert von palme30

Evixx, ich hab das schon öfters gemacht, auch fuer eine Nacht!! Hotel hab ich vorab über ein Portal oder durch direkte Anfrage beim Hotel gebucht... Irgendwo ging dann schon was... Auch dort kurz angerufen, da ich etliche Hotels kenne und schon genaechtigt hab... Hauptsächlich an der Playa de Palma, El Arenal!! Schau mal durch, was in Frage käme... Im August bin ich sogar mal aufs gerade Wohl hingeflogen, ohne was zu buchen... Allerdings müsste ich dann vor Ort nehmen was frei ist.. Hierzu sind wir zum TUI Büro an der Playa rein und baten um Ausdruck der Liste freier Hotels..

Hast du bei deinem Hotel schon angefragt, ob du eine Nacht eher anreisen kannst?? Viell. Isses ja möglich und ihr braucht dann keine zwei Baustellen sozusagen!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1560536006169 , zuletzt editiert von Waldschrat

@evxxix sagte:

Hallo ihr Liebe,

für mich und meinen Freund und mich geht es dieses Jahr das erste Mal nach Mallorca.

Leider nur 6 Tage, daher versuchen wir einen Flug möglichst früh hin und spät zurück zu bekommen, was sich leider relativ schwierig gestaltet.

Kommt auf den Flughafen an. Also ab Berlin gibt es bisher keine Probleme,früh hin-und abends zurückzufliegen . Allerdings natürlich Preisunterschiede... Aber,um extra ein (Nacht-)Hotel zu buchen,würde ich mal gegenrechnen,ob sich dann der höhere Flugpreis nicht doch rechnet gegenüber einer extra Übernachtung.

Aber,hast du schon mal in DEINEM Hotel nachgefragt,ob es möglich wäre,bei einem Spätabendflug mit Nachttransfer schon vorher in Deinem Zimmer einzuchecken ?

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!