@ Bernd / Papa X,
wenn ich das Post von " Düren " korrekt interpretiert habe ist er auf der Suche nach einer Wohnung und nicht nach einem Hotel. Deshalb gestaltet sich wohl auch die AC Suche etwas schwieriger.
@ Bernd / Papa X,
wenn ich das Post von " Düren " korrekt interpretiert habe ist er auf der Suche nach einer Wohnung und nicht nach einem Hotel. Deshalb gestaltet sich wohl auch die AC Suche etwas schwieriger.
Hallo, ja klar - eine Wohnung und kein Hotel.
Wir haben uns aber mittlerweile - auch aufgrund der Rückmeldungen hier - entschieden, auf keinen Fall ein Obkjekt ohne die Möglichkeit einer Klimatisierung zu buchen.
Die Klimaanlage lassen wir zwar eh niemals laufen wenn wir da sind, aber es ist schon nicht schlecht wenn man tagsüber die AC laufen lässt und erst mal annehmbare Temperaturen hat wenn man Heim kommt.
Auch die Erinnerung an unsere Hochzeitsreise auf der Inselm Boracay ohne AC wurde wieder präsent........
Es ist auch kein Problme was mit AC zu finden, aber in den Sommerferien sind die Appartementpreise doch um eingies höher als sonst.
Als Beispiel haben wir unsere Stammwohnung, für die wir immer 60 Euro täglich zahlen - die soll in den Sommerferien 125 Euro ksoten - irgenwie sehe ich diesen enormen Aufschlag nicht ein. So suchen wir halt was bis zur Haupstrasse hoch und nicht in San Baulo - also im Sektor Eroski bis Can Picafort Palace für maximal 100 Euro mit AC. Hab schon was gefunden, aber wir sind noch nicht entschieden.
Wenn jemand ne Empfehlung hat - also in dem Quadrat vom Strand bis zur Hauptstrasse und von der Breite her vom Kreisverkehr Ortseingang Richtung Alcudia und dem Can Picafort Palace Hotel. Weiter westlich wird uns der Strand zu schmal und zu Fuß ins Städtchen möchten wir auch.
Suchen was mit 2 Schlafzimmern und mindestens 60 qm für maximal 100 Euro täglich....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!