• Mariechen12
    geschrieben 1109592682000

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein absoluter Mallorca- Neuling, fliege im April eine Woche Weiberurlaub machen.

Wir sind in Cala Millor, also an der Ostküste.

Ich hab an euch "alte Hasen" ein  paar Fragen und würde mich freuen wenn der eine oder andere ein paar Ratschläge für mich hättet.

Wir wollen auf jeden Fall mal raus aus Cala Millor und die Insel etwas erkunden. Dazu wollen wir ein Auto mieten. Hier meine Frage was ihr uns raten würdet. Welche Autovermietung ist günstig und gut in Cala Millor. Oder lieber über die Reiseleitung buchen. Welches Auto ist geeignet, Vollkasko ja oder nein, wieviel Selbstbeteiligung, was kostet das pro Tag.

Wenn wir das dann endlich haben, welche Strecke würdet ihr empfehlen? Wir sind nicht so interessiert an lauten und vollen Städten, also nach Palma werden wir nicht fahren, außer zum Flughafen. Wir hatten uns gedacht wir fahren einfach so los und halten dort wo es uns gefällt einfach an.

Aber vielleicht kennt ihr Ecken die man unbedingt gesehen haben muss.

Wie sind die Straßen auf Mallorca, speziell Ostküste.

Danke schon vorab für die Infos und ganz viele Grüße

von Maria

• Dina
    geschrieben 1109607230000

Hallo Maria,