• bmw318ci
    geschrieben 1329468216000

@ägyptenfan85 sagte:

Hallo, wir wollen in den Sommerferien eine Woche Urlaub auf Mallorca verbringen.

Wie schon erwähnt wird das unser erster Urlaub auf Mallorca und wir wissen nicht so recht wohin es genau gehen soll. WIR, dass sind mein Mann, ich und unsere beiden Kinder (8 Jahre und 1 Jahr alt). Das Hotel sollte strandnah liegen, der Strand möglichst flach abfallend sein, Sauberkeit im Hotel und gutes Essen wären mir natürlich auch sehr wichtig.

Da wir ja mit den zwei Kids unterwegs sind muss außerhalb des Hotels nicht soooo viel geboten sein, allerdings wäre es auch nett, wenn Einkaufsmöglichkeiten bestehen würden...

Wäre schön, wenn ihr uns evtl. eine Region/Hotel empfehlen könntet!

Vielen lieben Dank!!!

Hallo ägyptenfan85

Kann Sa Coma empfehlen.

Schöner flach abfallender und saubere Strand mit türkis schimmerden Wasser.

Das Hotel Blau Mediterraneo liegt direkt am Strand und das Esse ist auch nicht das schlechteste.

mit nehmen kann man nichts
  • Heike Elbe
    gesperrt
    geschrieben 1329515066000

Hallo, würde für Familien mit Kindern uneingeschränkt Cala Millor empfehlen.

Das Riu Playa Cala Millor ist ganz o.k. aber es gibt noch jede Menge andere Hotels für Familien. Für die Eltern gibt es an der netten Promenade tolle Bars, wo man Abends noch ein Glas trinken kann. Außerdem ist die Bucht geschützt und das Baden für Kinder möglich.

Gruß

Qwanter Welbe

• carofeli
    geschrieben 1329671404000

Evtl. wäre das Valentin Blue Bay an der Playe de Muro auch was für euch, ist eine reine Bungalowanlage. Zum Strand muss man zwar eine Straße überqueren, aber dann gehts auf einem Steg direkt zum herrlichen Sandstrand. Man kann sich Liegen mieten, oder einfach so im Sand liegen.

Cala Millor ist recht überlaufen, aber natürlich auch sehr schön und mit bestem Sandstrand.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Sonnenkind 60
    geschrieben 1330717761000

Hallo Mallorca-Neulinge

Ich könnte Euch das Hotel Blau Colonia Sant Jordi empfehlen . Es liegt im Südosten der Insel und wir haben schon 2 mal dort unseren Urlaub verbracht . Es ist eine sehr schöne Anlage mit freundlichem Personal und super Service .Durch den Blaudi Club ist es ein Paradies für Kinder ab 4 Jahren . Zum schönen kinderfreundlichen Strand Es Trenc ist es auch nicht weit , und der Ort Colonia Sant Jordi hat sich in den letzten Jahren sehr schön verändert . Es gibt nette Lokale , schöne kleine Läden , eine Promenade am Hafen und ein Rundweg entlang des Meeres bis zum Es Trenc .

Das Hotel Blau Colonia Sant Jordi hat 93 % Weiterempfehlung und wir sind im September wieder 14 Tage dort .

Liebe Grüße

Sonnenkind

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!