hallo cindy, finde ich super, dass du mit oma und opa auf mallorca urlaub machen möchtest. ich kann euch can pastilla empfehlen, hier habt ihr eine tolle promenade und schöne lokale mit blick in die bucht oder zum hafen. palma ist nicht weit und sehr gut mit dem bus erreichbar, dort könnt ihr euch das wahrzeichen von mallorca ansehen, die wunderschöne kathedrale, gleich daneben liegt die altstadt mit ihren schmalen gassen und dem typischen spanischen flair, kleine tapasbars und restaurants, shoppen bis zum umfallen. für dich ist das nachtleben nicht weit, im september ist die beste zeit den strand zu geniessen, ihr könnt von palma aus einen bootsausflug machen und den grossen hafen von palma von der wasserseite aus entdecken. die playa de palma bietet tagsüber einen der schönsten strände mit einer laaaaangen flaniermeile. wenn die grosseltern noch gerne spatzieren gehen ist can pastilla ideal. es fährt eine bimmelbahn die strandmeile hoch und runter und wenn man nicht mehr laufen will kann man schön mit der bahn wieder zurück. auf jeden fall wünsche ich euch einen schönen, unvergesslichen urlaub. liebe grüsse jacky