• sarah helena
    geschrieben 1265898660000

Hallo,

gerne möchte ich mit meinen beiden Kinder, 2 Jahre und 14 Jahre über Ostern nach Mallorca.

Da wir noch nie dort waren, Verwandte und Bekannte auch nicht, kennen wir uns leider überhaupt

nicht aus.

Was wir suchen, ist ein Hotel, was sehr gutes Essen hat, was schön begrünt ist und kinderfreundliche ist.

Bitte nicht Ballermann :-))

Vielleicht kann uns ja jemand helfen und hat ein Gutes Hotel zur Empfehlung.

Besten Dank

• Nightnurse02
    geschrieben 1265900448000

Schau dir mal das Iberostar Albufera Park hier bei HC an, vielleicht ist das etwas für Euch. Ihr habt einen wunderschönen langen Sandstrand vor der Tür, an dem es sich zwar zu der Zeit noch nicht baden läßt, aber man kann wunderbar dort spazieren gehen und "buddeln". Ihr habt 2 Ortschaften in der Nähe, Alcudia und Can Picafort, mit dem Bus in ein paar Minuten gut zu erreichen.

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • MoMaSi
    geschrieben 1265901513000

Etwas günstiger, aber ganz in der Nähe vom Albufera, liegen das Playa Esperanza und das Esperanza Park. Sind beide über TUI zu buchen.

Iberostar Hotels kann ich dir eigentlich alle empfehlen. Wenn es dir nicht so wichtig ist, in welchen Ort ihr kommt, buche doch das Iberostar Roulette über Neckermann. Die Hotels der Kette haben da zwar noch nicht alle auf und es besteht auch die Möglchkeit an die Playa de Palma zu kommen, aber das Hotel dort ist auch sehr schön und ruhig, weit abseits des Ballermanns gelegen, an dem zu Ostern eh noch nichts los ist.

Außerdem ist dieses Angebot sehr günstig.

Falls du mehr dazu wissen möchtest, oder zu einem dem Iberostar Hotels oder dem Esperanza schicke mir doch einfach eine Nachricht.

Liebe Grüße!

Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!