Louboutin, den wahnsinnig schönen Ausdruck "Malle" für Mallorca liebt Bernat besonders.
Solltest Du aber schon mitbekommen haben......
@ poly3,
war mir so nicht wirklich bewusst.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo und schade das ich erst so spät deine Frage gelesen habe.
Ich fliege seit mehr als 20 Jahren jedes Jahr um den 7.2 für 3-10 tage nach Mallorca.Wetter mäßig wurde es leider immer etwas kälter.Letztes Jahr war es sehr kalt,aber das ist auf Mallorca im Februar so.Die warmen Wintermonate sind eben von Dezember bis Januar. Im Februar muss man da schon etwas Glück haben.
Wir sind dieses Jahr vom 7.2-16.2 auf der Insel.Unser Ziel ist immer der Nordosten der Insel. Für uns ist es die schönste gegend und man kann zb. in Cala Ratjada sehr schön spazieren gehen und wir wandern dort oft zu den Dünen oder zur Cala Gat.
Alle Hotels der Proturs Gruppe sind wie hier schon erwähnt Spitze aber können schon etwas mehr kosten.Nachtag leider haben alle Proturs Hotels auf Mallorca im Winter geschlossen,erst ab 1.5 sind alle wieder auf. Wir haben unser Stamm Hotel mit Spa http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Hotel+Spa+S+Entrador+Playa-ch_ra-hid_36187.html#searchRefreshAnchor
Der Preis ist mit 422 Euro und HP für 2 Personen recht günstig.Bei Booking.com kostet das gleiche ohne HP fast 800 Euro.
Wir haben gestern unseren Mitwagen gebucht für die 10 Tage kostet er 32 Euro Fiat 500 Ein neuer Renault Clio kostet bei Goldcar 24,95 Euro. Also2,5 Euro pro Tag.Wenn man mit der Travel Kreditkarte bezahlt ist das Auto automatisch Vollkasko versichert,bei mit 150 Euro Selbsbeteiligung.Ansonsten kostet die Komfor Plus Versicherung für 10 Tage 75 Euro Extra. Ganz gut zu wissen ab 8 Euro Zuschlag braucht man nicht 30 -60 Minuten in der Schlange stehen.Zb. Bei Record!Nachteil jedesmal wenn ich mit meiner Buchung zum Prioritäten-Schalter von Record gehe,machen die anderen die in einer endlos Schlange stehen einen Aufstand.Die 8 Euro sind also sehr gut angelegt.In 5 Minuten hat man seinen Mitwagen, man muss aber vorher alle seine Daten schon online eingeben.Das Spart Zeit und Ärger!
Fliegen tue ich derzeit noch mit allen möglichen Fluggesellschaften. Aber aufgrund der neuen teuren Preise werde ich von nun an ab Mermmingen fliegen.Manche Fluggesellschaften haben zwar einen Kundensercive aber der ist dann per Telefon unerreichbar und die ständigen Verspätungen sind der Nervpunkt Nummer 1.
Hab ihr denn schon alles gebucht und wann seit ihr auf der Insel? Vieleicht sieht man sich. Gruß Libo.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!