• Siggi 55
    geschrieben 1344874141000

letzten Sommer in S´Illot war es extrem nervig und anstrengend mit diesem dauernden Massage, Massage....

Dieses Jahr in Can Picafort ging es eigentlich, da waren die Uhren und anderen Schrott verkaufenden Farbigen an der Promenade abends schon sehr viel nerviger.

Side 18.10.- 25.10.16
  • christlvonderpost
    geschrieben 1344987723000

Hallo,

heuer an der Playa der Palma in den letzten beiden Juni-Wochen war es teilweise lustig. Man sieht sehr viel Polizei. Auch auf Quads auf der Promenade. Die Verkäufer am Strand verschwinden wie vom Erdboden verschluckt und tauchen dann nach 3 Minuten wieder auf. Am meisten gibt es noch die Massage-Damen.

Diese verstecken sich indem sie sich längs der Liegebetten in den Sand legen.

Wenn die Polizei einmal von beiden Seiten mit den Quads gekommen wären, wäre es sinnvoller gewesen. Die beiden Polizisten fahren auf der Promenade und strecken maximal den Hals. Keiner kommt auf die Idee direkt am Strand zu fahren.

Wir waren sehr belustigt. Wir denken, die Polizei-Präsenz ist nur für die Beruhigung der Hoteliers und der Urlauber. Richtig ordentlich wird die Sache nicht gemacht.

Wenn die Gemeinde will, könnten sie diesem Ärgernis doch schon mal endlich Herr werden.

Es stimmt auch, dass in Paguera keine solchen Belästigungen sind.

Waren dort am Strand zufrieden.

lg Christine

• nate1
    geschrieben 1345024123000

Von diesen selbst ernannten "Masseurinen" würde ich mich nie und nimmer massieren lassen. Die meisten dieser "Damen" sind doch in diesem Beruf überhaupt nicht ausgebildet. Wenn man es aber gar nicht lassen kann, dann niemals an der kompletten Wirbelsäule (Hals- bis Lendenwirbel) massieren lassen, schon gar nicht bei bekannten Bandscheibenveränderungen. Das kann sonst durchaus sehr böse Folgen für einen haben.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • BadeHeini
    geschrieben 1345110669000

da muss ich lasthofer recht geben...

wir waren vom 13-27 juli an der playa de palma und wir haben auch jeden tag polizei ohne ende gesehen, jedoch hat man sehr schnell gemerkt dass dies nur schein ist, ohne was zu leisten..

wir saßen oft am abend in der bierstrasse und 1x hielte die policia sogar an und ging hinein, anstatt vorbei zu fahren..ich dacht mir schon, jaaa ein wunder und hoffentlich schnappen sie wenigstens 1...ich dacht ich hätte nen sehfehler, wo ich sah dass die policia so bequem lang gelaufen ist, als jagen diese eine schildkröte..hat nur noch n bier gefehlt, echt traurig...von anderen haben wir gehört, dass die "verkäufer" viel extremer geworden sind, von der anzahl her...ich glaub alle 20sekunden kam jemand und irgendwann hat man einfach keine lust mehr...man hat auch nicht seine ruhe, wenn man sich ins lokal direkt rein setzt...immer wenn die policia kam und die schwarzen sich verstecken mussten, lagerten sie ihre ware in den lokalen bzw an den tischen ab...was aufgefallen ist dass die inhaber das sahen, aber kein ton zur vorbeilaufenden polizei machten, das bei ihnen hier ware liegt...ich kann nur vermuten..aus angst nichts gesagt...wer weiß was mit ihrer location geschieht, wenn sie die ware "verpetzen"...so hab ich es jedes mal sehr gern übernommen*gg*

ansonsten war ich positiv überrascht, was die kriminalität betriftt...keine schlägerei gesehen (wir waren fast jeden abend weg..ob bierkönig,mega arena oder palace) und zudem empfand ICH die urlauber auch als sehr friedlich und eimer am strand gabs auch kaum..(vlt lags auch an unserer lage am ballermann 9)

LG

• Heimchenfänger
    gesperrt
    geschrieben 1345112959000

Waren im Mai an der PDP . Haben uns von den Damen am Strand massieren lassen. Die Massagen waren qualitativ hochwertig. Die Polizei hat sich keine Mühe gegeben die Damen zu sehen.

Annerose

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!