Ja, so ist es.
Auf mich hat der Beitrag aber so gewirkt, als wolle man damit auf eine besonders günstige Anmietung aufmerksam machen. Und das ist nicht zutreffend. Unter diesem Aspekt habe ich meine Zeilen geschrieben.
Ja, so ist es.
Auf mich hat der Beitrag aber so gewirkt, als wolle man damit auf eine besonders günstige Anmietung aufmerksam machen. Und das ist nicht zutreffend. Unter diesem Aspekt habe ich meine Zeilen geschrieben.
Ich weiß nicht.? omali hats verstanden.
Also dann einzeln:
twingo paar hat 2x 1Tag ein Auto gemietet zum Tagespreis von € 59,00.
Ja, und bei 2x 1 Tagen kommt halt der teuerste Tarif zum Tragen. ok?
VG Poly3
Hi,
ich muss auch nicht alles verstehen.......
Für mich ist entweder 59,- "i.O." oder eben "nicht so günstig" für einen Tag.
Imho eher letzteres.
Gruss
Also ich habe keine 17 Euro pro Tag für einen Caddy in einem wesentlich attraktiverem Zeitraum als jetzt gezahlt. Und - immer noch zufrieden?
60 Euros ist ja Wucher!!
Hattest du ihn auch nur für einen einzigen Tag gemietet? Oder ist es ein längerer Zeitraum gewesen und 17 € sind der Durchschnitt für einen Tag?
@Düren
Wo habt Ihr denn Euren Mietwagen gemietet? Und habt Ihr den schon von Deutschland aus reserviert, oder erst vor Ort?
@ Düren:
Ganz vergessen: Danke für Deine Antwort.
Hallo zusammen,
um meinen "Senf" auch mal dazuzugeben möchte ich kurz berichten, dass wir super Erfahrungen mit National/Atesa gemacht haben. Dies gehört wohl zu Alamo, da wir von D aus dort gebucht haben.
Wir haben für einen Wagen der Klasse " Citroen C2, 2-türig, AC" für 8 Tage 200€ bezahlt. Bekommen haben wir einen Seat Ibiza 1,6 TDI mit gerade mal 2000km und top gepflegt. Der Service und die Abfertigung am Flughafen waren super und auch das zurückgeben total einfach.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass es bei denen kaum Kleinwagen gibt und man deshalb meist in eine bessere Kategorie upgegraded wird.
Freunde von uns haben zwei Wochen vorher bei einer vermeintlich "günstigeren" Vermietung einen Wagen der selben Klasse gebucht für €165 für 7 Tage und sind total reingefalle. Verbeultes Auto, 250000km gelaufen, mit Popeln der Vorgänger...und Ihnen sollten noch div. Versicherungen aufgeschwatzt werden. Ausserdem wurde das Auto vollgetankt übernommen, musste aber leer zurückgegeben werden und wurde dann für €2,50 von denen betankt.
Ich möchte nicht behaupten, dass die günstigen Autovermietungen keine guten Wagen anbieten und man unbedingt Alamo/Sixt/Europcar, etc buchen sollte aber für €25 am Tag darf man sich eig. nicht beschweren. Autos sind nunmal nicht billig.
Ich wollte bloß mal meine Erfahrungen mitteilen, vielleicht helfen sie ja dem ein oder anderen.
Andere Bekannte die zur selben Zeit auf der Insel waren haben in Cala Millor bei Europcar einen Kleinwagen für € 29 pro Tag gemietet und waren auch sehr happy.
Lg
Bin von 22.-27.10 2010 zum 4. mal auf Mallorca. Habe immer mein Mietauto über ×Werbung× von Deutschland online gebucht. War immer bei einer anderen Gesellschaft am Flughafen, aber immer alles voll ok. Sowohl die Annahme als auch die Rückgabe - kein Thema. Die Regelung Voll/Leer hat zwar ein "gschmäggle" aber ist bekannt und somit akzeptabel.
Ich zahle jetzt für einen Kleinwagen für 6 Tage um die 65 Euro (ohne die Tankfüllung)
Diesmal soll ich bei Aurigo...oder so ähnlich mein Fahrzeug in empfang nehmen. Ich gehe davon aus, das auch diesmal alles klappt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!