Hallo, wir hatten über einen großen deutschen Automobilclub für letztes Wochenende (2 volle Tage) einen Mietwagen bei Sixt gebucht; Preis 63,98 €, 5türig. Ich hatte mich für Sixt entschieden, da sie ihre Mietwagen direkt im Parkhaus am Flughafen von Palma haben. Die Kreditkarte wurde vom Club 4 Wochen vor Anmietung belastet und wir bekamen den Voucher zugesandt. Wenige Tage vor Abflug kam ein Hinweis von Sixt, dass sie bereits im Bereich der Gepäckbänder einen Schalter hätten. Das traf auch zu. Während die anderen auf die Koffer warteten, begab ich mich zum Schalter. Sehr nette Begrüßung und Regelung; ich hatte die Auswahl zwischen 2 Fahrzeugen (Peugot 207 und VW Polo). Ich entschied mich für den Polo, der gerade mal 10 km auf dem Tacho hatte. Innerhalb weniger Minuten hatte ich die Papiere, gingen ins Parkhaus, bekamen dort den Schlüssel. Das Fahrzeug war natürlich in einem sehr guten Zustand, auch wie gewünscht vollgetankt. Die Rückgabe des Fahrzeugs vollzog sich innerhalb von 2 Minuten; es erfolgte auch keine Nachbelastung der Kreditkarte; hatten den Wagen wieder vollgetankt. Ich kann von daher Sixt sehr empfehlen.
Gruß
Travellau