meli444:
Hallo zusammen,
habe für eine Woche Mallorca Mietwagen bei ×Werbung× mit Abholung am Flughafen geordert. Nun habe ich ein bisschen im Netz gestöbert und festgestellt, dass das dann nicht wie erwartet direkt am Flughafen ist, sondern man mit einem Shuttle wohin gebracht wird. Das stellt sich für mich ad absurdum, da ich als Rollifahrerin genau wg. der Abholung am Flughafen einen Mietwagen genommen habe.
Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist??? Bin ganz verzweifelt, da das natürlich ein Wahnsinnsaufwand für mich bzw. meine Begleitung wäre: Rolli schieben + Gepäck mitnehmen -> wie soll DAS gehen?? Ganz zu schweigen von den Strapazen mit ständig raus aus dem Rolli und wieder rein in den Rolli und wieder ...
Bitte um Feedback. Danke!!
×Werbung× ist ein Vermittler (kein direkter Vermieter), und arbeitet - wie die meisten Vermittler - bestimmt mit verschiedenen Anbietern zusammen. Hat man Dir denn mitgeteilt bei welchem Vermieter Ihr das gemietete Fahrzeug abholen müsst?
Ich würde ×Werbung× über Deine Kondition als Rollifahrerin aufklären, abklären ob ×Werbung× Euch das selbe Angebot über einen Vermieter mit Schalter/Fahrzeugen am Flughafen bieten kann, und falls das nicht der Fall ist, stornieren und bei einem Anbieter mit Schalter/Fahrzeugen am Flughafen neu buchen.
Ich sehe hier - ehrlich gesagt - keine andere Alternative. Solltest Du gebucht haben weil bei ×Werbung× die Übergabe der Fahrzeuge angeblich am Flughafen stattfindet wäre der Ursprung Deines Problems ja wohl eine offensichtlich 'falsche' Aussage von ×Werbung×?