[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
@poly3
sorry aber ich kann nur das sagen,was ich hier auch sehe bzw.lese
Lasst doch einfach die Leute ihre Fragen los werden und gut ist, warum muss man sich über jemanden lustig machen,der nicht sooo arg.viel Geld hat??????, aber trotzdem reisen wollte,essen ist ausserdem im Urlaub doch nicht alles, reist man nur für den Bauch oder für die Erhollung??
Und "alle User", um Dich mal verbessern zu dürfen habe ich nicht als Quatschköpfe bezeichnet,sondern NUR DIE VON IHNEN BEANTWORTETEN FRAgEN, die für mich sehr schräg sind um es so zu nennen..
Beispiel hat hier jemand (möchte keine Namen nennen) ich zitiere
Oh da nimmt man sich ja essen im Urlaub mit,um zu sparen und kommt mit einer 60,-Euro-Strafeund ein smily der einen noch mehr verletzen soll,sowas finde ich nicht in Ordnung... Keiner wird was falsches daran entdecken,was ich damit sagen will,es ist hier ja zum "CHat" geworden...
Das ist genauso,wenn ich den Notarzt anrufe,weil ich eine Frage in >bezug auf "GESUNDHEIT" habe und dieser mir nur gekischer und gelache am telefon erwiedert,
ich sehe da keinen unterschied für den einen sind 60 euro arg.wenig ( für mich auch,dank des guten Jobs aber nur) und für den anderen ist es viel Geld nahund aber deswegen muss man darüber keine witze machen
PS.Das ich mich hier eingeloggt habe,ist meine sache!!!!
Danke!!!!