• poly3
    geschrieben 1315773566000

Mein lieber Jo88,

da musst Du Dich nicht anmelden, um noch schlauere Beiträge zu posten, wenn Du glaubst

das "HolidayCheck-Unternehmen" sei ein Quatschkopf-Unternehmen dann kannst Du es

denen selbst schreiben unter "community@holidaycheck.de" Da kannst Du alles melden

was Dir nicht passt, ausserden steht unter jedem Beitrag der "Beitrag melden" Botton.

Auch hier wirst Du deinen Kummer los. Du kannst aber hier auch vernünftig mitreden,

allerdings solltest Du nicht alle User als Quatschköpfe bezeichnen. Das mögen die nicht.

Es grüßt Dich

poly3

• PueLo
    geschrieben 1315780898000

Herzlich Willkommen Jo88, gelungener Einstieg ins Forum. Ich mag Sachlichkeit ;)

Was genau erwartest du wenn du schreibst das du dir "sinnvolle und ahnungsvolle sowie überzeugend Antworten" erhoffst?

Was war an meinen präzisen und ausführlichen Antworten an Sunna88 denn nicht sinnvoll und ahnungsvoll? Ob sie überzeugend waren, weiß ich nicht, das hängt ja auch immer vom Leser selbst ab der ja manchmal einfach nur die Antworten hören/lesen will die ihm auch gefallen und ihn in seiner Meinung bestärken. Die Antworten die ihm dann nicht entsprechen/gefallen sind dann schnell mal nicht überzeugend und werden als sinnlos oder ahnungslos verschrien. So ist das in Foren leider häufig der Fall.

Was diese Unterhaltung dich jetzt auf "Hartz IV" (ich bevorzuge die passendere Formulierung SGBII oder AlgII) bringt, erschließt sich mir nicht.

Wenn man solche Fragen in die Welt schreit, dann muss man nun mal auch mit schmunzelnden Antworten rechnen..

Ich bitte euch, wenn man es dreist findet das man nach 50 Minuten  Parkzeitüberziehung "schon" einen Strafzettel bekommt, dann sollte man auch damit rechnen das andere Leser darüber nur den Kopf schütteln können.

@Sunna: Die Ausrede mit den "50 Minuten sind wie 45 Minuten und auf den ganzen Tag betrachtet sogar fast nur 30 Minuten bei sinnvoller Beschäftigung" werde ich mir aufheben falls ich irgendwann mal 50 Minuten zu spät auf Arbeit komme. Sie klingt fast logisch.  Das Gesicht meiner Chefin will ich sehen :laughing:

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
  • Jo88
    geschrieben 1315782401000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@poly3

sorry aber ich kann nur das sagen,was ich hier auch sehe bzw.lese

Lasst doch einfach die Leute ihre Fragen los werden und gut ist, warum muss man sich über jemanden lustig machen,der nicht sooo arg.viel Geld hat??????, aber trotzdem reisen wollte,essen ist ausserdem im Urlaub doch nicht alles, reist man nur für den Bauch oder für die Erhollung??

Und "alle User", um Dich mal verbessern zu dürfen habe ich nicht als Quatschköpfe bezeichnet,sondern NUR DIE VON IHNEN BEANTWORTETEN FRAgEN, die für mich sehr schräg sind um es so zu nennen..

Beispiel hat hier jemand (möchte keine Namen nennen) ich zitiere

Oh da nimmt man sich ja essen im Urlaub mit,um zu sparen und kommt mit einer 60,-Euro-Strafeund ein smily  :laughing: der einen noch mehr verletzen soll,sowas finde ich nicht in Ordnung... Keiner wird was falsches daran entdecken,was ich damit sagen will,es ist hier ja zum "CHat" geworden...

Das ist genauso,wenn ich den Notarzt anrufe,weil ich eine Frage in >bezug auf "GESUNDHEIT" habe und dieser mir nur gekischer und gelache am telefon erwiedert,

ich sehe da keinen unterschied für den einen sind 60 euro arg.wenig ( für mich auch,dank des guten Jobs aber nur) und für den anderen ist es viel Geld nahund aber deswegen muss man darüber keine witze machen

PS.Das ich mich hier eingeloggt habe,ist meine sache!!!!

Danke!!!!

• Jo88
    geschrieben 1315782847000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hi@ Puelo,

willst Du mir am anfang deines Satzes etwa sagen, dass es sooo arg.schwierg ist,

hier sich anzumelden????? Und ich von den erfolgreichen gehöre,die es her her auch geschaft haben und Du mir deswegen gratulierst??????????????????

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1315788220000

@Jo88:

PS.Das ich mich hier eingeloggt habe,ist meine sache!!!!

Danke!!!! sagte:

Bin ich mir noch nicht sicher :p   Wenn man unter anderem Nick schon mal hier war, was bei soviel "Insiderwissen" zumindest nicht ausgeschlossen ist, konnte es sein,dass ein Admin mal nachschaut, wer du sein könntest! :laughing:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1315813535000

Jo88, Du solltest dringend Dir noch einmal die von Dir akzeptierten Forenregeln durchlesen! Vielleicht klappt es dann ja mit einem vernünftigen Tonfall hier. :?

• PueLo
    geschrieben 1315851085000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nutze die Zitatfunktion sinnvoll.

@Jo88

Nööö ich wollte weder sagen das es schwierig ist sich hier anzumelden, noch wollte ich dir gratulieren das du dies geschafft hast und dazu noch hierher gefunden hast.

Es ist mir ein Rätsel wie du aufgrund meines ersten Satzes auf sowas wirres kommst :frowning:

Ich habe dich lediglich Willkommen geheißen hier im Forum, da du ja neu angemeldet bist und zudem wollte ich dir mitteilen, dass solche Beiträge wie dein erster nicht wirklich zum Einstieg geeignet sind. Gleich im ersten Beiträge andere User als Quatschköpfe zu bezeichnen ist nicht wirklich sachlich und führt nun mal nicht gerade dazu das man ernst genommen wird.

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
  • katjaworld
    geschrieben 1315863920000

@  sagte:

Jo88: "ich sehe da keinen unterschied für den einen sind 60 euro arg.wenig ( für mich auch,dank des guten Jobs aber nur) und für den anderen ist es viel Geld nahund aber deswegen muss man darüber keine witze machen"

Gerade, wenn für mich 60 € viel Geld sind, informiere ich mich vor jeder Reise über die Gepflogenheiten des Landes. In jedem Reiseführer wird auf das Parkplatzproblem in Palma hingewiesen und die damit verbundene "Blitzknöllchenverteilung". Es steht natürlich jedem frei, sich an die Verkehrsregeln ob nun in Deutschland oder anderswo zu halten und sich von den ersparten 60 € einen schönen Tag zu machen. Oder man hat eben doch 60 € zuviel und geht das Risiko ein, immerhin 50 min.! und dann auch noch im Ausland ohne Sprachkenntnisse über das Ziel hinaus zu parken. Ach ja, nicht zu vergessen ist noch der Vorwurf an die "mallorquinische Politesse", sie hätte doch wohl schon nach 10 min. das Knöllchen ausstellen können, dann wäre es nicht so teuer geworden. Glaub mir @Sunna86, die hat nicht noch 40 min. irgendwo in der Ecke gestanden, um dir dann richtig eins reinzuwürgen. In der Zeit hat sie nämlich mal locker noch 30 weitere Knöllchen verteilt an ahnungslose Touris und ist dann zufrieden nach Hause gegangen. Eine Politesse kann immer nur so zufrieden sein, wie es Menschen gibt, die zu ihrer Zufriedenheit beitragen. Und darüber entscheidet jeder Mensch selbst. Und ein Knöllchen über 60 € ist ein Knöllchen über 60 €, ob nach 3 min. Parkzeitüberschreitung oder 50 min.

• yulungayulunga
    geschrieben 1315902971000

Hallo,

hat jemand Zeit mir trotz dieser derzeit heißen Disskussion um Anstandsregeln noch eine Frage zum Thema Mietwagen zu beantworten?  ;)

Ich buchte mir gerade ein Auto über Goldcar. Das letzte Mal vor mehreren Jahren. Im Voucher steht Abholstation: Ankunftshalle. Ich meine mich aber zu erinnern, dass wir damals per Shuttel zu einer naheliegenden Station chauffiert wurden. 

Wer weiß, ob Goldcar einen Schalter am Flughafen hat und deren Wagen in der Garage des Flughafens stehen, oder doch weiter weg?

LG Doreen

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • Mienchen
    geschrieben 1315911107000

@Doreen

Wenn das so in den Unterlagen steht, dann kann man davon ausgehen, dass es auch so korrekt ist ;) . Soviel ich weiß, hat Goldcar in der Ankunftshalle einen Schalter, wo man sich mit der Reservierung meldet, man bekommt seinen Schlüssel (manchmal auch nur einen Zettel und den Schlüssel dann im Häuschen im Parkhaus) und im Parkhaus stehen dann unten im Mietwagenbereich die Autos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!