• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1362587467000

...kann man, z.B. bei Sixt ist die Anmietung ab 18 Jahren möglich... ;)

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1362587503000

Hallo latura,

doch nicht Zakynthos? ;)

Aber nun zu Deiner Frage: Schau' mal bei Sixt! Eventuell musst Du jedoch einen Aufschlag bezahlen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • latura92
    geschrieben 1362588011000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

:) wir konnten uns einfach nicht entscheiden, sind schon auf die kanaren gekommen, menorca, mallorca ibiza alles mögliche:) aber bei dem caravel zante hat uns der strand nicht gepasst und das war eigentlich eine der wichtigsten kriterien für uns:)

ok vielen dank, sonst muss eben das gute alte moped uns an die strände schleppen:)

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1362588173000

Wollte noch ergänzen:

Schau' doch auch mal beim ADAC, dort werden mehrere Vermieter angezeigt... 

Der Aufschlag für junge Fahrer beträgt aber durchaus > 15 € pro Tag... 

Dann noch viel Spaß bei der Suche nach dem passenden Urlaubsziel!  :D

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • IloveMallorca1
    geschrieben 1362649117000

ACHTUNG WARNUNG VON "DOYOUSPAIN" Website und "OK RENT A CAR""

DIese sind extrem unseriös. Autovermittlung hat trotz fixer schriftlicher Buchungsbetätigung nicht stattgefunden und "Vor-Ort Intervention" hat nichts gebraxht. Auch nachfolgende Beschwerde. Dafür aber wurde mein Email account mit Werbe/SPAM Email von "DOYOUSPAIN" total zugemüllt, auch Aufforderungen diese nicht mehr zuzusenden, haben nie auch nur irgendwie gefruchtet.

Daher unbedingt Hände weg von "DOYOUSPAIN" Website und "OK RENT A CAR""

• shatta
    geschrieben 1362656859000

IloveMallorca1:

ACHTUNG WARNUNG VON "DOYOUSPAIN" Website und "OK RENT A CAR""

Und dafür hast du dich hier extra angemeldet????

Ich nutze schon seit Jahren DYS als Vermittler und hatte noch nie Probleme!

Bei OK Rent A Car muß ich dir allerdings recht geben, liest man im Netz die Beschwerden und Bewertungen, ist diese Vermietung außerhalb des Airports, doch extrem unseriös!

Warum die noch immer von DYS vermittelt werden ist mir schleierhaft, allerdings kann man OK mit dem Filter ausschliessen.

Wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest und Geld sparen möchte, kann einem mit DYS eigentlich nichts passieren.

• Düren
    geschrieben 1362691359000

O.K. ist Record oder?

Sie beobachten Dich
  • shatta
    geschrieben 1362730220000

Nein..Ok ist OK Rent A Car, hat nichts mit Record Rent A Car gemeinsam.

• omali
    geschrieben 1362751555000

shatta:

Wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest und Geld sparen möchte, kann einem mit DYS eigentlich nichts passieren.

------------------------------------

Was kann man denn so zwischen den Zeilen lesen?

• jhgfdsa
    geschrieben 1362829666000

Hallo,

wir haben wieder über diese Seite beim Autoverleih recordo mitgebucht. Direkt am Flughafen ist der Schalter, um die vorletzten Formalitäten zu regeln. Da zeigen wir den Voucher vor, den wir als Email erhalten hatten. Weiter legt der Fahrer die Kreditkarte vor, auf der € 400 nur gesperrt werden, nicht abgebucht.

Da versucht man dann für weitere Versicherungen Euros aus unserer Tasche zu locken. Was ich aber sehr gut finde, dass in den Unterlagen, die wir per Email erhalten hatten, von Holidaycheck ausdrücklich steht, dass man keine weitere Versicherung abschließen braucht. Ich hatte mir die etwas verwirrenden Schadensfallangaben durchgelegenen und angemarkert, für was wir über den Autovermieter und für was wir über Holidaycheck versichert sind. Es überschneidet sich. Besonders verwirrend ist eine weitere Versicherung, die angeboten wird - und das ist eben das Packet, das überflüssig ist.

Nunja, versuchen tun sie es trotzdem, das Euro-Rauslocken. Diesmal erhielten wir das Extraangebot für € 1 pro Tag, wenn wir einen ganz neuen Wagen nehmen wollen. Ja, wollten wir. Nur war dann leider der Schlüssel gar nicht (mehr) da. Also bekamen wir einen anderen, aber diese Euros waren verbucht, sprich futsch. Es soll ein ein Jahr alter Wagen sein und in Ordnung, das ließ ich mir bestätigen. Die Tankfüllung und diese Tagesgebühr wurden abgebucht.

Gegenüber im Parkhaus steht das Auto und der Schalter, um die letzten Formalitäten zu regeln. Wir machen das immer so, dass wir uns das Auto rundum ansehen und auf einer vorhandenen Skizze das markieren, was beschädigt ist. Wir kamen wieder auf mindestens 20 Lackstellen. Diese Skizze lassen wir uns an dem Schalter unterschreiben. dann fragen wir nach einem Warndreieck, falls es nicht in Kofferraum liegt. Das hat schon mal € 20 gekostet, diesmal nichts. Die Warnwesten hatten wir im Koffer mitgebracht.

Also, es ist alles okay. Da wir gleich ohne Transfer gebucht haben, fahren wir dann zu unserer Unterkunft, die Zeit hier den Tank leer und bringen das Auto einige Stunden vor dem Rückflug wieder in das Parkhaus und den Schlüssel zum Schalter im Parkhaus zurück. Die geblockten Euros werden freigegeben, das war's.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!