nein bei öamtc buch ich nicht, weil da kann ich nciht gratis stornieren, wenn ich ein besseres angebot im laufe der zeit finde! hab jetzt doch über einen anderen vermittler was bei AVIS gefunden um 210,- für 10 tage, ausgezeichnete versicherung ohne selbstbehalt und komplett alles versichert, da kann ich bis 24 h vor abholung immer schön gratis stornieren. habs nur mal gebucht, ist mir zu teuer eigentlich, da ich für 10 tage im juni meist zwischen 140-180 bezahlt habe. ich schau immer wieder rein und falls ich dann dieselben leistungen günstiger finde, stornier ich halt
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 137716090000008.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
-
geschrieben 1377178169000
Hallo,
wir sind gerade aus Mallorca zurück und hatten einen Berlingo über Record gebucht. Da war es über 200 Euro günstiger als beim nächstgünstigsten. Sixt lag 600 Euro drüber.
Nach diversen negativen Erfahrungen mit Record muss ich sagen das es diesmal - ausgerechnet in der Hauptsaison -gar nichts zu meckern gab.
Ich hatte Glüc und es war nur ein Gast vor mir am Mietwagencounter. So hatte ich den Wagen schon bevor der erste Koffer vom Band kam. Das war aber sicher eher Zufall.
Nachdem ich der freundlichen Dame auf die Frage hin ob ich schon mal bei Record gebucht hätte mein Leid geklagt habe, bekam ich diesmal einen Berlingo der nur 2.000 km runter hatte.
Klar das das Fahrzeug 1a wr. War auch für den deutschen Markt bestimmt (XTR Ausführung) und das einzige Manko war das er keine Funkzentralverriegelung hatte. Das war bei Record schon oft so, ist aber ja nur nebensächlich.
Für die Glasversicherung hat man 90 Euro genommen und für die Tankfüllung 110 Euro. Das ist wie immer einen Menge, aber so war es immer noch wesentlich günstiger als bei einem "renomierten" Vermieter.
Ach so - gebucht über doyouspain und am Abend vor Abflug noch mal 50 Euro Nachlass erzielt.
Grüße
DN
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1377199429000
Hallo
Wir hatten jetzt im August einen Mietwagen über Park & Fly 1 Woche für 210 €. Absolut emfehlenswert. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Voll Voll Tankregelung. Wir wurden mit den Bus vom Flughafen abgeholt und hingebracht. Die Büros sind neben den Flughafen, Fahrzeit 2 Min.Innerhalb 5 Min hatten wir das Auto. Das zurückgeben ging noch schneller. Die Mitfahrer sprechen fast alle deutsch und sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Auto was wir hatten war zwar kein Neuwagen aber sauber und gepflegt.
Gruß karobirne
-
geschrieben 1377249739000
Hallo zusammen
Ich habe den Mietwagen immer direkt zusammen mit der Reise gebucht. Scheint mir am einfachsten ... aus dem Flieger steigen, Auto holen, los gehts. Der Wagen war vollgetankt und wurde auch so wieder abgegeben.
Wir fliegen im September ebenfalls wieder nach Mallorca und ich bin froh über den Hinweis mit den Warnwesten. Das wusste ich bisher nicht.
Grüsse aus der Schweiz,
Susanne
-
geschrieben 1377440025000
Hallo,
wir fliegen im Sep. wieder nach Mallorca und wollen uns noch in Deutschland einen Mietwagen mieten. Der letzte war von Europcar und alles hat super geklappt. Jetzt haben wir teilweise Angebote von anderen Anbietern ( atesa oder hiper) und sind nicht sicher ob die Übergabe der Autos direkt in dem großen Parkhaus gleich bei den Bussen die zu den hotels fahren stattfindet. Hab schon öfters gehört, dass teilweise ein kleiner Transfer mit dem Bus zur autovermietung erforderlich ist.
Da wir jedoch mit baby reisen und ein Menge Gepäck zum tragen haben wollen wir nicht erst noch mit dem Bus zur Autovermietung fahren.
Hat zufällig jeMans damit Erfahrung oder kennt sich damit aus??
Gruß M.E.
-
geschrieben 1377445629000
Hiper ist mit Bustransfer zum Büro (etwa 8 Minuten Fahrzeit).
Das mit dem Gepäck würde aber kein Problem darstellen.
-
geschrieben 1377446192000
Bei Atesa (Enterprise Atesa) erfolgt die Abwicklung direkt am Schalter im Flughafen und Abholung des Wagens im Parkhaus gegenüber.
Bei Hiper werdet ihr mit einem Shuttle zum Verkaufsbüro in Can Pastilla gebracht.
-
geschrieben 1377559503000
omali:
Hiper ist mit Bustransfer zum Büro (etwa 8 Minuten Fahrzeit).
Das mit dem Gepäck würde aber kein Problem darstellen.
Danke für die schnelle Antwort. Wir werden uns wohl dann einen anderen Anbieter ohne Transfer suchen.
-
geschrieben 1377605302000
Hallo Madeleine,
wir haben im Juli auch Hiper gebucht und würden das jederzeit wieder tun. Der Transfer und die Mietwagenabwicklung waren völlig problemlos.
Auch das Argument mit dem Gepäck spricht nicht dagegen. Du darfst nicht vergessen, dass auch die Anbieter mit Station direkt im Flughafen dir die Mietwagen nicht ans Gepäckband stellen. D.h. du musst mit deinem Gepäck ohnehin aus dem Terminal raus. Und da ist es dann völlig egal, ob du zum Shuttle gehst oder zu deinem Mietwagen.
Beim Rückflug bringt dich der Shuttle zudem deutlich näher ans Terminal, als du mit deinem Mietwagen kommen würdest.
Schönen Urlaub!
-
geschrieben 1377683740000
Hallo Leute, bin gerade aus Mallorca wiedergekommen und bei uns im Hotel hat man uns empfohlen bei Pepecar.com nach günstigen Autos zu schauen, ist wohl ein sehr beliebtes Vergleichsportal in Spanien und die bieten viele Stationen und sehr günstige Preise. Ich kann die euch nur empfehlen!
Danke auch für dieses tolle Forum, dank euren Empfehlungen haben wir einen sehr schönen Urlaub in Alcudia gehabt. Ich werde berichten