Hallo,
sind in Cala Millor in Juni und wollen ein Auto vom 18.06 bis 25.06. mieten. Habe auf billiger-mietwagen 2 Angebote gefunden:
1x Fiat Panda à 217 EUR: über Sunny Cars, der Vermieter müsste Hiper sein, da in den Bedingungen das Online Check-in auf hipercheckin.com verweist.
Hier die Bedingungen:
- Vollkasko ohne SB + Diebstahl ohne SB,
- Haftpflicht 7.500.000 EUR inklusive,
- vollgetankt abholen und abgeben, Km frei,
- PAI: inklusive
- Glas-, Reifen-, Unterboden- und Dachschäden (hier steht aber nicht inklusive, ist es drin oder nicht?),
- Hotelanlieferung kostenlos, da 7 Miettagen.
Was meinen die Mietwagen-Profis von diesem Angebot?
1x Hyundai i10 à 229 EUR: auch Sunny Cars, hier müsste es allerdings Europcar sein, da die Abholanschrift S'Estanyol 12 in Cala Millor ist.
Gleiche Bedingungen wie oben aber:
- bei Vollkasko steht: mit Rückerstattung der SB durch Sunny Cars und tiefer in den Bedingungen steht: Vollkaskoschutz 668 EUR. Versteh ich das richtig, dass, wenn was passieren sollte, ich die 668 EUR bezahlen muss und Sunny Cars das Geld zurück an mich bezahlt?
- PAI: EUR 9,39/Tag zzgl. MWSt. Muss der Betrag wirklich noch dazu gerechnet werden? Wenn ja, dann wird die Woche mit dem Auto richtig teuer!!
Wie sieht ihr dieses Angebot, gut oder eher nicht?
Was auch noch irritiert, und das bei den beiden Angeboten, ist, dass die Kreditkarte auf den Fahrernamen sein muss. Die KK ist auf meinen Namen aber mein Freund wird fahren. Wird wirklich darauf geachtet?
Danke im Voraus
LG
Vali