• Reisemäuserich
    geschrieben 1397138129000

Hallo astischeder,

da wir schon lange bei Cicar und dem Schwesterunternehmen Cabrera Medina Kunden sind habe ich mich auf der Homepage angemeldet und den Wagen ( Seat Ibiza ) ausgesucht, alle Daten eingegeben u.s.w. Daraufhin kam eine Fehlermeldung ! Also habe ich Cicar direkt angeschrieben, habe meine Kundennummer, Autotyp, Zeitraum, angezeigten Preis und Hotel wo wir wohnen angegeben und um Bestätigung gebeten. Kurz darauf habe ich eine Bestätigung bekommen. Wenn keine Bestätigumg kommt, schreib doch Cicar direkt an. Wenn's mit spanisch nicht klappt, entweder Übersetzer oder auf englisch .

Wann bist Du den auf Mallorca ?

Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Schöne Grüße

Reisemäuserich

• makoe60
    geschrieben 1397386349000

Hallo,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin total verwirrt wegen Mietwagen auf Malle.

Wir fahren am 07.06. - 21.06.14 nach Mallorca - Cala Millor - Hotel Garbi -

Was muss man bei Mietwagen unbedingt beachten ?

Wo am besten buchen in Deutschland (wo am günstigsten) oder in Cala Millor (wo) oder auch im Hotel ?

Wer kann aus Erfahrung sprechen - bin etwas unsicher geworden

Preis -Leistung muss schon stimmen.

Kann mir da jemand Tipps geben -

Danke liebe Leute schon mal im Voraus !!!!!

• Soluna81
    geschrieben 1397668315000

Hi Zusammen,

ich suche einen seriösen Mietwagenanbieter, bei dem man vorab auch wirklich alles was man gebucht hat online einsehen kann, auch die Höhe der Versicherungssgumme bei Personenschäden etc. Es sollte eine Anmietstation in Palma und eine am Airport geben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke

Soluna81

• feldner14
    geschrieben 1397671561000

Unbedingt VOR Reiseantritt online den Mietwagen buchen, direkt vor Ort bezahlt man meist das Doppelte, wenn nicht sogar noch mehr. Und am besten nicht erst eine Woche vorher, denn da gehen dann online die Preise auch hoch. Einfach so 2-3 Wochen vorher, da hat man dann die besten Preise. Wir buchen schon seit eh und je immer online bei "record go" (recordrentacar.com) und waren immer sehr zufrieden. Man muss bei Online-Buchung auch keine Kreditkarte oder so angeben bzw. was vorauszahlen, alles erst am Flughafen bei Ankunft. Nur die Tankregelung wurde geändert - so wie wohl bei den meisten Mietwagenverleih-Firmen. Vor einigen Jahren konnte man noch die Regelung "voll bekommen - voll zurück" wählen, jetzt ist es so, dass man zum Schluss dann einen Pauschalbetrag für den vollen Tank zahlt, also "voll bekommen - leer zurück". Tank kostet dann ca. 60-90 Euro (je nach Auto), was teurer kommt, als wenn man selbst wieder volltanken würde. Wie auch immer: Auf alle Fälle vorher buchen, kommt um viele viele Euro billiger. :-)

Unsere Erfahrungen:

Buchen im Internet: am günstigsten

Buchen direkt am Flughafen: ca. doppelt so teuer wie im Internet

Buchen direkt im Hotel: ca. drei Mal so teuer wie im Internet

• totti78
    geschrieben 1397941290000

Hallo,

wir fliegen im September nach Mallorca und wollen dort für die 14 Tage einen Mietwagen ab Flughafen mieten und die schon vorher aus Deutschland erledigen. 

Gibt es Vermieter die man am besten meiden soll und welche die besonders empfehlenswert sind?

Gruss 

Thorsten

• nate1
    geschrieben 1397987595000

Vermeiden solltest du auf jeden Fall den Mietwagenverleiher Goldcar, ganz egal ist dabei, wo er in Spanien vertreten ist. Hier wird oft aus einem günstigen Angebot zum Schluß ein teureres als bei der Konkurenz. Mein Tipp, google einfach mal im I-Net nach Erfahrungen Goldcar und du wirst wissen, warum. Wenn du über einen Vermittler buchst, dann schau genau auf die Bestätigung/den Voucher, welcher Verleiher angegeben ist. Du kannst dann ohne Probleme (meistens) beim Vermittler auf einen anderen Verleiher umbuchen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • 1960ramo
    geschrieben 1398079400000

Ich kann für Mallorca uneingeschränkt, Billiger Mietwagen.de empfehlen.Egal ob man ab Flughafen oder für den Urlaubsort ein Angebot sucht.

Sehr übersichtliche Buchungsmaske wo man unter anderem gleich alle Angebote rauswerfen kann wo die Tank voll bekommen , Tank voll zurück Regelung nicht funkioniert .Desweiteren kann man bis 24H vor Mietbeginn kostenfrei stonieren.

Mietwagen vor Ort sind in der Regel  viel teurer.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
  • jolante84
    geschrieben 1398193323000

Wir waren letzte Woche in Cala Millor und haben vor Ort für drei Tage einen Mietwagen bei Europcar gemietet. Unserer kam mit fast leerem Tank und so sollten wir ihn auch wieder abgeben. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, war alles sehr unkompliziert.

Zahlen kann man bar oder mit Kreditkarte, EC nicht.

• T0mek132
    geschrieben 1398251076000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Ich hab auch letztens ein Mietauto von Europcar gehabt, aber ohne Kreditkarte bezahlt. Habe einfach über Pepecar.de gebucht und da kann man auch ohne Kreditkarte zahlen :-) dazu sind die Preise auch deutlich niedriger als direkt bei Europcar.

• Impulsi
    geschrieben 1398704277000

T0mek132:

Habe einfach über Pepecar.degebucht und da kann man auch ohne Kreditkarte zahlen :-) dazu sind die Preise auch deutlich niedriger als direkt bei Europcar.

Wieviel SB muss man am Schalter hinterlegen, und was kommen ca. für Tankkosten dazu?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!