valary:
Hallo,
Wir hatten ein Auto via MietwagenCheck gebucht, der Vermittler was Sunny Cars und vor Ort war das Auto von Hiper. Die Angestellte von Hiper ist bei uns im Hotel gekommen, die Papiere wurden mit ihr ausgefüllt und wir dürften los fahren. Das Auto, Skoda CityGo, war in einem guten Zustand und sauber und mit nur 5000 KM. Für die Rückgabe sollten wir den Schlüssel an der Rezeption vom Hotel abgeben und haben von Hiper nichts mehr gehört.
Alles hat gut geklappt und wir sind zufrieden.
Allerdings muss ich meine nächste Kredit-Karte Abrechnung warten, da werde ich sehen, ob nichts zusätzliches abgezogen wurde. Darauf warte ich jetzt spannend!
MietPreis wurde bereits Anfang Juli korrekt abgezogen.
Gruß
Vali
Morgen,
also, meine KK-Abrechnung liegt vor und es wurde kein Euro mehr abgezogen. Ich kann Mietwagen-Check weiterempfehlen (musste meine 1. Buchung stornieren und neu buchen, sie haben da sehr freundlich mitgeholfen und ich wurde sogar von denen angerufen, ob so alles in Ordnung wäre). Und Hiper empfehle ich auch weiter, alles super und bestens mit denen. Das Auto hat uns nur 162 EUR für 7 Tage gekostet, plus das Tanken natürlich.
Vali