• Sommerkind22
    geschrieben 1466668263000

Hallo docno1968,

ich kann nicht sagen, dass sich die Preise verändert haben.

Ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt ihr buchen wollt, aber wir zahlen

für 11 Tage 280 Euro inkl. 2. Fahrer/ Versicherung/ Voll-Voll-Tankregelung.

Haben die letzten Jahre ebenfalls dort gebucht und waren immer zufrieden.

• helgam
    geschrieben 1466669054000

Sommerkind22:

Hallo docno1968,

ich kann nicht sagen, dass sich die Preise verändert haben.

Ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt ihr buchen wollt, aber wir zahlen

für 11 Tage 280 Euro inkl. 2. Fahrer/ Versicherung/ Voll-Voll-Tankregelung.

Haben die letzten Jahre ebenfalls dort gebucht und waren immer zufrieden.

Wo hast du denn gebucht?

• Düren
    geschrieben 1466801687000

gorx:

Ich fliege morgens um 9 Uhr und wollte daher den Wagen bereits um 6 Uhr am Flughafen abgeben.

Hat jemand eventuell Erfahrungswerte bei welcher Vermietung dies geht?

Um die Zeit nur Sixt. Wobei zurückgeben ja einfach ist - Schlüssel einwerfen und gut ists.

Sie beobachten Dich
  • ichmagreisen
    geschrieben 1466861127000

@Düren:

Nö, ClickRent bietet das auch an.

• katjaworld
    geschrieben 1467040804000

@Düren, sicherlich ist es einfach, einen Schlüssel irgendwo einzuwerfen, aber ob damit immer alles gut ist? Solche Aktionen sind nur zu empfehlen (wenn überhaupt), wenn auch die Vollkaskoversicherung ohne SB über den Autovermieter läuft. In dem Fall ist es dem Vermieter oftmals egal, wie der Wagen zurückkommt. Wenn ich aber z.B. einen Wagen über billiger-mietwagen buche und die Vollkaskoversicherung läuft nicht über den Vermieter, sondern über den Vermittler und ich muss beim Vermieter eine mehr oder weniger hohe Kaution hinterlegen für den Schadensfall, würde ich das Fahrzeug immer persönlich übergeben und mir unterschreiben lassen, dass das Fahrzeug ordnungsgemäß zurückgegeben wurde. Es gibt hier genug Beiträge, wo im Nachhinein das große Erwachen und damit verbunden auch die Ernüchterung kam, als man zu Hause feststellen musste, dass dem Vermieter im Nachgang noch ein Schaden aufgefallen ist, der vermeintlich bei der Anmietung noch nicht bestand.

• chilibean
    geschrieben 1467391866000

Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht von mir. Meine Frau und ich waren Ende Mai für eine Woche auf Mallorca. Da wir Flüge und Hotel komplett selbst gebucht haben, war es natürlich nötig auch den Transfer von Palma nach Ca'n Picafort zu organisieren. Da wir auch vieles auf der Insel erkunden wollten, haben wir vorab einen Mietwage gebucht.

Da ich keine Lust hatte im Schadensfall eine SB erstmal auszulegen und sie dann vom Vermittler zurückgezahlt zu bekommen, habe ich mich zur Buchung bei Hertz über den ADAC entschieden. Der Preis war hier allerdings etwa 50 Euro höher, als bei den anderen Angeboten. Aber in den Mietbedingungen stand ausdrücklich, dass es sich hier um eine "echte" Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung handelt und keinesfalls irgendwelche Vorleistungen anfallen, die später erstattet werden. 

Am Flughafen ging dann alles sehr reibungslos und schnell über die Bühne. Tatsächlich hatte ich das ganze Prozedere am Schalter von Hertz erledigt noch bevor die Koffer auf dem Band ankamen. 

Das Auto, ein Hyundai i20, hat uns gut gefallen. Es war sehr neuwertig mit ca 2000km auf dem Tacho, gepflegt und einwandfrei.

Die Rückgabe am Abreisetag war auch reibungslos und  ich bin sehr zufrieden. Im Nachinhein muss ich sagen, dass es mir den Mehrpreis auf jeden Fall Wert war und ich auch wieder so buchen würde. :-)

• rile
    geschrieben 1468185747000

Hallo zusammen

Weiss jemand eine Autovermietung die Hotelzustellung macht.Bin im Ort Canyamel.

Es ist schwierig eine zu finden.

Vielen Dank 

MfG Rene

• nate1
    geschrieben 1468227030000

Frag doch an der Rezeption deines Hotels nach. Die können bestimmt weiterhelfen bzw. arbeiten mit einem Autovermieter zusammen. Da ist doch dann die Hotelzustellung garantiert. Außerdem gibt es 1-2 Autovermietungen in der Via de les Coves, da kannst du sogar das Auto selbst abholen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Reisemäuserich
    geschrieben 1468229906000

Hallo rile,

hiperrentacar macht Hotellzustellungen, kostenlos sogar ab 7 Tage Mietdauer, meine ich. Musst mal auf der Seite schauen. Nur jetzt im Sommer sind die Preise natürlich sehr hoch.

Im Ort/Hotel muss es doch auch was geben.

• rile
    geschrieben 1468243869000

Reisemäuserich:

Hallo rile,

hiperrentacar macht Hotellzustellungen, kostenlos sogar ab 7 Tage Mietdauer, meine ich. Musst mal auf der Seite schauen. Nur jetzt im Sommer sind die Preise natürlich sehr hoch.

Im Ort/Hotel muss es doch auch was geben.

Hallo

Danke für Eure  Nachrichten.Ja im Hotel ist es meistens sehr teuer. ICH DACHTE ES HAT SCHON EINMAL JEMAND AB CALA TATJADA ANGEMIETET.Dort sitzen auch die größeren Autovermietungen.

Trotzdem danke. ICH SCHAUE MICH MAL UM.

LG rile

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!