nach ca 10 Anmietungen über Cardelmar beiGoldcar haben diese es jetzt das erste Mal geschafft, mich zu betrügen.
Zuerst ging diese ewige Diskussion los, die ja jeder kennt. Besonder negativ hervor zu heben ist der Mann mit den längeren Haaren, der quatscht einen aggressiv voll und lässt einen nicht zu Wort kommen. Auch wenn ich sage, was ich weiß und er jetzt bitte den Block für Tanken und SB über die KK machen soll...nein. Bla bla, immer lauter, Zeichnungen, was ich nicht habe, Sie müssen aber noch Pannenhilfe machen uswusw. Ich dachte, mir platzt der Kragen, lehne alles ab. Ich kam mir schon vor wie eine Schallplatte mit Sprung.
Dann kommt das Pad zum Unterschreiben. Dort steht ein Betrsg vom 137€, aber nichts weiter dabei. Er erklärt mir, dass das für die Tankkaution sei. Ich unterschreibe.
Auf dem Ausdruck steht ( gerundet)
50€ Upgrade ( Fiat Panda gebucht, Fiat 500 bekommen. Abgesehen davon, dass der 500 kleiner ist, wurde darüber kein Wort verloren und ich hätte sicherlich nicht dafür gezahlt)
13€ Flughafensteuern
55€ Tankkaution
13€ Smart Return
plus Steuer macht insgesamt 137€
ich sage, dass ich das nicht so unterschrieben habe. Die Unterschrift unter die Posten wurde ja digital gesetzt. Er lacht mich aus. Knallt mir alles hin und sagt tschüss. Ich verlange das hojas de reclamaciones, er lehnt ab „ erst, wenn wir alle Kunden bedient haben“.
Habe mich schon bei Goldcar selbst, Cardelmar beschwert und versucht, bei der Bank den Umsatz zurück zu holen. Scheiter an „ haben sie ja unterschrieben“- NEIN, es gibt kein Stück Papier mit diesem Inhalt, das ich unterschrieben habe.
es läuft gerade eine Beschwerde bei der Europäischen Verbraucherzentrale, aber die haben mir auch schon gesagt, dass sie bei Goldcar wenig Aussichten sehen, da der Vermieter auch mitarbeiten muss...
55€ plus Steuer Kaution erstattet mir Goldcar nach Rückgabe.
und ich dachte, mir könnte so etwas nicht passieren und ich kenne alle Tricks. Pustekuchen.
Mein Schaden war jetzt ca 80€, aber mein Blutdruck kocht wieder, während ich das schreibe.