Ihr bucht alle von Deutschland aus? Wir sind uns noch nicht sicher wann wir mieten wollen. Ist das vor Ort soviel teurer?
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1273077435000
-
geschrieben 1273080969000
Mal mehr, mal weniger......
Wir (....) buchen von hier, weil die meisten den Wagen für den gesamten Urlaub nehmen vom Flughafen, bis Flughafen.
Gruss
-
geschrieben 1273581088000
Hallo,
wir buchen nun zum 4ten mal. Nehmen auch immer einen Mietwagen für die ganze Zeit. In den letzten 4 Jahren haben sich die Preise fast verdoppelt. Von Deutschland haben wir immer günstiger gebucht als vor Ort. Versuchts mal über city-car-europe.
-
geschrieben 1273691591000
Hallo,
wir sind gestern zurück gekommen, hatten für eine Woche bei www.recordrentacar.com einen Mietwagen (Ford Fiesta) gemietet. Kostete 132,-- € für 7 Tage plus 28,-- € für eine Zusatzversicherung für Glas, Unterboden usw. sowie 62,-- € für eine Tankfüllung. Hat alles reibungslos geklappt, wir waren um 7.00 Uhr in Palma und haben dort am Flughafen das Auto übernommen. Abwicklung dauert immer etwas, deshalb ist es am besten, einer holt das Gepäck und einer geht zum Mietwagenbüro, das in der Nähe des Gepäckbandes ist. Als ich die Koffer hatte,hatte mein Mann auch alles erledigt, sodass wir direkt gegenüber in das Parkhaus gehen konnten und das Auto dort stand. Bei der Rückreise haben wir das Auto wieder ins Parkhaus gestellt und den Schlüssel abgegeben. Wir hatten beim gleichen Anbieter vor 2 Jahren schon mal ein Auto gemietet und waren auch da sehr zufrieden.
Viele Grüße
Beate
-
geschrieben 1273750305000
Hallo Beate,
ja fast genauso klappte es bei uns auf Mallorca auch mit Sixt.Die Schalter im Gepäckbandbereich sind echt schon ein Vorteil,hat man nicht überall.
Allerdings konnten wir bei Sixt den Wagen (vollgetankt) wieder SELBST betankt zurückgeben,so wie wir ihn empfangen haben-und das waren schon 12-15 Euro Unterschied zum fremdbetanken lassen!
Ansonsten fast die gleichen Konditionen und neues Auto sowieso!
Viele Grüße
Jürgen
Don`t worry - be happy...! -
geschrieben 1273777113000
Hallo Mallorca Kenner!
Habe hier in einem Beitrag von "citycareurope" gelesen.Habe mir die Seite angeschaut.Die Preise sind der HAMMER!
In der Hauptsaison ab knappe 14,00 E pro Tag.
Wo ist der Haken,kennt die jemand?
Schon mal schönen Dank für eure Antworten.....
Muckefuck -
geschrieben 1273780445000
Hi,
Vermieter ist wohl Unionrent. Wenn man auf die homepage geht, noch günstiger.
Keine kostenlose Stornierung
Selbstbeteiligung muss man akzeptieren.
Autos am Aussengelände per Shuttle.
Man kann nicht erkennen, ob man sofort zahlen muss. KK-Daten werden bei Buchung gefordert......
Zentrale ist auf GC, haben aber in Playa de Palma eine Station. Service ist auch ok.
Preise super - Autos Rostbeulen - fahren aber!
Wer sparen muss, kann da mieten.
gruss
-
geschrieben 1273822367000
Danke lieber Tehoaf ür deine Antwort!
Ich werde da mal anrufen.Vorher bezahlen,und sei es nur eine Anzahlung,käme fur mich nicht in Frage (Angst v. Pleite!)
Muckefuck -
geschrieben 1273840677000
@Jojo Phillipps sagte:
Danke lieber Tehoaf ür deine Antwort!
Ich werde da mal anrufen.Vorher bezahlen,und sei es nur eine Anzahlung,käme fur mich nicht in Frage (Angst v. Pleite!)
Habe angerufen bei City-car-europe ( Union Rent).Die Deutsche(!) Mitarbeiterin sagte mir das keine Anzahlung genommen wird.Auf die günstigen Preise angesprochen antwortete die Dame:Alte verbeulte Autos,aber Bremsen ,Reifen und Sicherheit OK.
Wäre vieleicht eine günstige Alternative,zumindest in der Hauptsaison.
Muckefuck -
geschrieben 1274138700000
Hallo, sind Mitte Juni für eine Woche auf Mallorca und würden uns gern für einen Tag einen Mietwagen nehmen - am liebsten ein Cabrio - sollte aber insgesamt nicht mehr als 100 EUR/Tag kosten. Hat jemand ein gutes Angebot? Muss nicht unbedingt ein Cabrio sein - wäre zwar klasse aber sonst geht auch ein Ibiza oder so die Klasse. Wer kann helfen? Würden schon gern von Deutschland aus buchen...
Danke und Gruß
Denise